Die Suche ergab 3 Treffer

von Schneeflocke
13.03.2015, 15:45
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Bandscheibenvorfall, alternative Behandlungen
Antworten: 3
Zugriffe: 4066

Re: Bandscheibenvorfall, alternative Behandlungen

Hallo PimpMyShrimp,ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit dieser Therapie: http://www.atlasreflex.de/atlastherapie-nach-dr-arlen/Kann mir aber leider garnig Vorstellen, dass das funktionieren soll. Kennst du die vielleicht?Werde nächste Woche auch mal meinen Hausarzt zu dieser Therapie befragen...
von Schneeflocke
12.03.2015, 14:47
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Bandscheibenvorfall, alternative Behandlungen
Antworten: 3
Zugriffe: 4066

Bandscheibenvorfall, alternative Behandlungen

Hallo an Alle,ich habe seit langer Zeit Probleme mit meinem Rücken , habe schon meinen 2. Bandscheibenvorfall hinter mir. Akupuntur, Spritzen und manuelle Therapien helfen nicht mehr.Kann mir jemand sagen, ob es noch alternative Behandlungsmethoden für meinen Rücken gibt?Würde mich über Antworten vo...
von Schneeflocke
12.03.2015, 14:36
Forum: Kinderwunsch
Thema: Schwangerschaftspiercing?
Antworten: 3
Zugriffe: 7059

Re: Schwangerschaftspiercing?

Hallo,ich weiß nicht ob es schon zu spät ist aber:Schwangerschaftspiercings bestehen aus einem bestimmten Kunststoff, der sowohl der körperlichen Veränderung standhält, als auch bei Untersuchungen problemfrei ist. Vor allem bei Ultraschalluntersuchungen und der Messung des Herztons des Neugeborenen ...