Die Suche ergab 6 Treffer

von JoJan
24.07.2015, 05:55
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Beste Mittel
Antworten: 2
Zugriffe: 4157

Re: Beste Mittel

EIn bestes Mittel ist dabei natürlich immer relativ..
Woher kommen denn die Rückenschmerzen?
Am besten zu einem Facharzt gehen.

Ich selbst hatte zum Beispiel längere Zeit rückenschmerzen und seid dem ich gelernt habe richtig zu heben etc. nie wieder beschwerden gehabt.

Liebe Grüße und gute Besserung,
Jan
von JoJan
24.07.2015, 05:52
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: MS - Multiple Sklerose
Antworten: 1
Zugriffe: 4041

Re: MS - Multiple Sklerose

Guten Tag,ich hoffe mal, das du in der zwischen Zeit einen passenden Ansprechpartner /Heilpraktiker gefunden hast.Falls du mehr Informationen wünscht, kannst du ja mal auf http://www.frag-dich-gesund.de/multiple-sklerose.html vorbeischauen (vielleicht steht ja was für ich neues drin).Eine Heilprakti...
von JoJan
24.07.2015, 05:43
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: blutdruck
Antworten: 6
Zugriffe: 5212

Re: blutdruck

Guten Tag,vorbildlich das du dich für deinen Blutdruck interessierst.Der Optimale Wert liegt soviel ich weiß bei 120/80 mm Hg bei stärkeren Abweichungen kann es sinnvoll sein seine Ernährung umzustellen (zbsp. weniger Kaffee trinken) bzw. einen Arzt aufzusuchen um Herzkrankheiten vorzubeugen.Liebe G...
von JoJan
24.07.2015, 05:36
Forum: Medikamente
Thema: Medikamente entsorgen
Antworten: 1
Zugriffe: 4067

Re: Medikamente entsorgen

Guten Morgen Peng1968,sehr vorbildlich,dass du dir darüber Gedanken machst,wie du deine Medikamente fachgerecht entsorgen kannst.Am besten bringst du Sie zu deiner örtlichen Apotheke,die sind glaube ich zur Rücknahme verpflichtet und wissen am besten wohin.(Auf jeden Fall bitte nicht im Klo runtersp...
von JoJan
24.07.2015, 05:29
Forum: Diabetes
Thema: Wie erkennt man Diabetes?
Antworten: 3
Zugriffe: 4861

Re: Wie erkennt man Diabetes?

Ja, das können erste Anzeichen für Diabetes sein.. Sicherheit liefert dir dafür aber nur ein Arzt deines Vertrauens bzw. ein Teststreifen aus der Apotheke (wenn ich mich noch richtig dran erinnere, ich glaube so hatte das mein bester Freund rausgefunden..)Ich hoffe natürlich für dich das es etwas ha...
von JoJan
24.07.2015, 05:23
Forum: Speakers Corner
Thema: Habe ich zu viel bezahlt?
Antworten: 1
Zugriffe: 3759

Re: Habe ich zu viel bezahlt?

Hallo,150€ sind auf jeden Fall happig, hängt aber auch vom Standort ab und von der Tageszeit ;)Ich selbst hatte mich vor Wochen ausgesperrt. Ich kann dabei das gute alte Telefonbuch wärmstens empfehlen.Einfach die Situation schildern und nach einem konktreten Gesamtpreis fragen, dies am besten bei v...