Die Suche ergab 3 Treffer

von Zoe
09.12.2015, 08:30
Forum: Zähne & Mund
Thema: Infos zum Zahnfleischbluten
Antworten: 5
Zugriffe: 5077

Re: Infos zum Zahnfleischbluten

Das Zahnfleischbluten kann durch "Parodontitis" (http://www.zahnarztpraxis-wasserviertel.de/wasserviertel/spektrum/parodontologie) bedingt sein. Daher würde ich dir auch absolut empfehlen zum Zahnarzt zu gehen, damit untersucht werden kann, was der/die Grund/Gründe für das Zahnfleischbluten sind.
von Zoe
07.12.2015, 08:57
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Haare mit der "Bonding"-Methode verlängern lassen?
Antworten: 0
Zugriffe: 7685

Haare mit der "Bonding"-Methode verlängern lassen?

Ich habe relativ dünnes und auch kurzes Haar , das gefühlt in negativer Lichtgeschwindigkeit wächst und dazu noch dünner wird, je länger es ist. Deswegen würde ich mir gerne Haareverlängerungen reinmachen lassen... allerdings habe ich Angst , das mein eigenes Haar dann noch dünner wird... eignet sic...
von Zoe
07.12.2015, 08:54
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Tricks gegen Nägel kauen?
Antworten: 10
Zugriffe: 6023

Re: Tricks gegen Nägel kauen?

Ich habe selbst nie an meinen Nägeln gekauft, aber ich würde denken, dass hinter dem Kauen ein Grund steht und man diesen Faktor vermutlich am besten abbauen sollte, damit man mit dem Gekaue aufhört, oder? Z. B. Stress oder ähnliches.