Die Suche ergab 5 Treffer

von gisela10975
27.02.2008, 22:39
Forum: Allergien
Thema: Nickelallergie
Antworten: 2
Zugriffe: 3959

Nickelallergie

Hallo,ich habe schon lange eine Nickelallergie.Diese trat meist auf,wenn ich unechten Schmuck getragen habe.Vor 2 Jahren wurde es so schlimm,daß ich 2Wochen in der Hautklinik war.Vorher wurde mir vom Hautarzt ne Salbe verschrieben,die aber einen Inhaltsstoff hatte,die den Auschlag sogar noch verschl...
von gisela10975
27.02.2008, 14:31
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Migräne
Antworten: 3
Zugriffe: 3205

Hallo,ich leide schon seit 12Jahren an Migräne.In regelmäßigen Abständen bekomme ich starke Kopfschmerzen ,oft begleitet von Übelkeit , Erbrechen ,Licht-und Geruchsempfindlichkeit.Selbst eine Akkupunktur 1997 brachte keine Besserung.Mir bleibt bei Kopfschmerzattacken nur eine Tablette einnehmen und ...
von gisela10975
27.02.2008, 14:24
Forum: Frauen
Thema: Unregelmäßige Regel
Antworten: 5
Zugriffe: 5097

Hallo,ich habe auch unregelmäßigen Zyklus.Teilweise habe ich monatelang keine Blutungen gehabt.Das hängt bei mir aber mit Sicherheit mit der Schilddrüsenunterfunktion zusammen.Habe ein PCO-Syndrom.Die letzten 4 monatsblutungen habe ich aber gehabt.Ist bei mir im Moment wohl ne Laune der Natur.Bin re...
von gisela10975
27.02.2008, 14:20
Forum: Diabetes
Thema: Wirksamkeit von "Zimttabletten" bei Diabetes?
Antworten: 4
Zugriffe: 10527

Hallo,

ich bin seit 2 Jahren Diabetikerin TypII.
Und nehme grundsätzlich keine Zimttabletten oder Zimtkapseln.
Nur meine eigentlichen Medikamente.
von gisela10975
27.02.2008, 14:16
Forum: Der Arztbesuch
Thema: Rabattverträge-Wieso bekomme ich mein altes Mittel nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 8125

Hallo ,ich bin neu hier.Mein Hausarzt hat mir kürzlich ein Medikament wegen Vitamin D -Mangel verschrieben.Leider hat man mir in der Apotheke gesagt,daß man mir zwar das gleiche Medikamt geben kann,nur unter einem anderen Namen.Nach kurzer Rücksprache mit dem Arzt nehme ich nun dieses.Die Werte habe...