Diätplan drucken

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Mario80
Beiträge: 10
Registriert: 18.01.2012, 16:25
Wohnort: Dortmund

Diätplan drucken

Beitrag von Mario80 » 18.01.2012, 16:31

Guten Abend Leute,

Ich bin der Mario und möchte abnehmen. Bin 1980 geboren und habe durch meine Arbeit mehr oder minder zugenommen weil ich einfach dadurch ständig hunger hatte.. wiege zurzeit ü100kg und würde gerne abnehmen. Um mich Gesund zu fühlen, habe mir bereits Diätpläne im Internet angeschaut und wollte mir diese Drucken, doch mein Drucker will nicht mehr.
Die Patronen scheinen leer zu sein und ich suche nach einer Möglichkeit an welche zu kommen doch naja ich weiß nicht ob es ratsam wäre mir welche im Internet zu bestellen oder ob ich dafür in den Laden gehen sollte, den man sagt ja so schön "jeder gang macht schlank" :D

Wäre nett wenn jemand eine Ahnung Bezüglich dieses Anbieters hätte! :)

Grüße Mario :)

fragviel
Beiträge: 26
Registriert: 11.01.2012, 09:49

Diätplan drucken

Beitrag von fragviel » 19.01.2012, 11:01

Hallo,
über den Anbieter selbst kann ich nichts sagen, aber generell solltest du nur solche Tinte verwenden, die ausdrücklich für deinen Drucker empfohlen ist. Denn Billigtinte kann den Druckkopf beschädigen.

andrea83
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2012, 22:09

Re: Diätplan drucken

Beitrag von andrea83 » 25.01.2012, 22:15

fragviel hat geschrieben:Hallo,
über den Anbieter selbst kann ich nichts sagen, aber generell solltest du nur solche Tinte verwenden, die ausdrücklich für deinen Drucker empfohlen ist. Denn Billigtinte kann den Druckkopf beschädigen.
Mit billig Druckerpatronen hatte ich auch schon so meine Erfahrung, da sollte man auf jeden Fall die Originalpatronen benutzen denn ansonsten kann es verwirklich sein das der Drucker defekt ist. ich hatte leider schon das Vergnügen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste