nicht heilende, pickelartige wucherung im intimbereich

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
siegfried

nicht heilende, pickelartige wucherung im intimbereich

Beitrag von siegfried » 18.07.2010, 08:02

hab das ding jetzt seit ca 2-3 wochen. es befindet sich ca. 5 cm über dem penis, also dort wo sich normalerweise die schambehaarung befindet. zuerst dachte ich, es sei bloß ein pickel und habe ihn ausgedrückt. aber das ding heilt einfach nicht und bildet sich immer wieder neu. ich kann das es jeden tag einmal ausdrücken, aber es füllt sich immer wieder mit einer eitrigen, richtig dickflüssigen, gelben flüssigkeit, welche auch unangenehm riecht. schmerzen sind nicht vorhanden.
mittlerweile denke ich, dass das wohl kein gewöhnlicher pickel mehr sein kann und werde so schnell wie möglich auch einen arzt aufsuchen. in der zwischenzeit wäre ich für antworten aller art sehr dankbar. vielleicht hatte ja schon jemand die gleiche oder ähnliche erscheinungen und kann mir sagen, um was hier es sich handelt, oder was zu tun ist.
vielen dank schonmal im vorraus.

Vanilka

Re: nicht heilende, pickelartige wucherung im intimbereich

Beitrag von Vanilka » 18.07.2010, 19:42

Könnte ein ganz normaler Pickel sein, der etwas tiefer sitzt, so dass du ihn beim Ausdrücken nicht ganz kriegst. Ich würde aber auch trotzdem zum Arzt gehen.

Lauren

Beitrag von Lauren » 18.07.2010, 20:23

Trag Horviflor auf, salbe! Wirkt antiseptisch und nimmt die Rötung!

LR-Aloe-Vera

Beitrag von LR-Aloe-Vera » 02.11.2010, 14:17

Versuch mal https://www.geheimtipp-gegen-pickel.de/
es hat bei einer Freundin von mir Wahre Wunderbewirkt :)

Antworten