Kennt jemand das Bachblüten Getränk Vivatoo ?

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
moriz87^
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2012, 14:08

Kennt jemand das Bachblüten Getränk Vivatoo ?

Beitrag von moriz87^ » 22.05.2012, 14:15

Ich bin kürzlich auf der Suche nach Bachblüten Stockbottles gewesen und dabei auf dieses Produkt gestoßen. Jetzt wollte ich einfach mal fragen ob jemand das Produkt kennt bzw. grundsätzlich Ahnung von Bachblüten hat = funktioniert das?

toinka
Beiträge: 54
Registriert: 18.03.2012, 22:51

Re: Kennt jemand das Bachblüten Getränk Vivatoo ?

Beitrag von toinka » 26.05.2012, 05:17

Hallo Moritz,
ich kenne mich mit dem von Dir genannten Getränk nicht aus, kann mir aber vorstellen, dass Dir jeder Apotheker dazu genauere Auskünfte geben kann. Eine Freundin von mir schwört auf Bachblüten. Insofern scheint es durchaus sinnvoll zu sein, bei entsprechenden Beschwerden Bachblüten einzusetzen.
Über die Wirkungsweise und Anwendung von Bachblüten gibt es viel Literatur. Da könntest Du mal bei amazon stöbern. Dort wirst Du bestimmt fündig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste