Hilft Colostrum bei Schuppenflechte?

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Elladria
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2007, 12:45

Hilft Colostrum bei Schuppenflechte?

Beitrag von Elladria » 11.10.2007, 13:04

Hallo,
meine Schuppenflechte wird im Winter immer schlimmer und ich habe gelesen, dass Colostrum (Erstmilch für Säugetiere und Menschen) da helfen soll...
Wie soll das denn angehen. Und gibt es da Studien....

Ansonsten bin ich auch noch an anderen Möglichkeiten interessiert meine Schuppenflechte unter Kontrolle zu bringen... Wie gesagt, ich würde da auch dieses "Colostrum" einnehmen, wenn es denn helfen würde, aber das weiß man ja nie so genau. Ich bin nämlich schon seit Jahren auf der Suche nach Therapien, die mir langfristig gegen meine Schuppenflechte helfen. Von den chemischen Sachen, auch von Kortison halte ich nämlich nicht viel. Kurzzeitig angewendet sind diese Sachen toll, aber ich möchte gerne was langfristig wirkendes...
Und vielleicht ist Colostrum ja so etwas.

Danke für die Informationen...

Gruß
Ellandria

Swifty
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2007, 06:31
Wohnort: DüDo

Beitrag von Swifty » 17.10.2007, 19:06

Habe leider gar nichts dazu gefunden, ob Colostrum bei Schuppenflechte hilft. Nur einzelne Berichte, aber keine Studien die die Wirksamkeit belegen oder so.... sorry! :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste