Durchfall

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
LordKing
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2010, 19:45
Wohnort: Heinsberg

Durchfall

Beitrag von LordKing » 29.09.2010, 19:56

Hallo,

Und zwar habe ich folgendes problem.
Ich bin seit ca dienstag letzter woche schon erkältet (nase läuft und husten) seit Sonntag habe ich durchfall. Samstag war ich auf einer party. habe aber da nicht viel getrunken nur 2 bier und sionst nur cola weil ich da arbeiten musste. Wie gesagt hatte ich dann seit Sonntag durchfall. Am montag abend habe ich dann auch fieber und schüttel fostbekommen, Daraufhin bin ich auch gleich. Dienstag mal zum artzt gegangen. Der meinte ich hätte eine Nasen neben hölen entzündung oder so ähnlich. Ich habe ihm auch das mit dem durchfall erzählt (ist übrigens von der Konstestens her wie Jugurt) und er meinte das wär nichts besonderes.
Ich habe ein antibiotika verschrieben bekommen (Clinda). Heute war das fieber und die Kopfschmertzen weg aber der Durchfall ist unverändert.

was kann es sein? ein Magen darm empekt?

und was kann ich tun? wenn ich was essen kommt es eine halbe stunde später wieder raus

gruß

...
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2010, 20:48

Beitrag von ... » 13.12.2010, 05:32

Opium

Erdwolf
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2010, 13:12
Wohnort: Aachen

Beitrag von Erdwolf » 14.12.2010, 13:19

Bist du nochmal zu dem arzt und hast ihn drauf angesprochen?? Ist denke ich erstmal die beste wahl, weil er ja weiß, was er dir verschrieben hat und wo und wie es wirken sollte udn wo und wie ebend nicht.
Sonst wäre auch interessant, was du isst??

Grußhttp://www.purenature.de/shop/a1138/vollspektrum-tageslicht-lampe-e27.htmlErdwolf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste