Kann nicht gerade sitzen...

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
sternchen
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2010, 15:37

Kann nicht gerade sitzen...

Beitrag von sternchen » 20.06.2010, 15:46

Hallo :)
Ich bin neu in diesem Forum und das hier ist meine erste Frage...
Mein Problem ist, dass ich mich nicht mit geradem Rücken und ausgestrecktn Beinen zB auf den Boden setzen kann. Immer wenn ich versuche meine Beine auszustrecken, tut das unheimlich weh und ich muss meinen Rücken krumm machen, genauso andersrum.
Ich bin aber erst 16 und verstehe nicht ganz, was der Grund für diese Ungelenkigkeit ist.
Ich habe mir überlegt mit Pilates anzufangen. Könnte das vielleicht was bringen?
LG

Skilium
Beiträge: 23
Registriert: 05.05.2010, 23:39

Beitrag von Skilium » 10.09.2010, 22:56

Sehnenverkürzung in dieser Art habe ich auch, bisher war es nie mehr als einfach nur lästig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste