Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
mimmelit
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2009, 13:07
Wohnort: Bonn

Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

Beitrag von mimmelit » 28.09.2009, 13:13

Hallo!

Bin hier durch google auf euch gestoßen.

Leider habe ich kein passendes Unterforum gefunden, so dass ich hier reinschreibe...

Es geht dadrum, dass ich seit ca. 2 Wochen kaum eine Nacht durchschlafen kann, weil ich "Ohrenschmerzen" habe...War beim HNO... Dieser hat festgestellt, dass ich eine Verspannung der Kaumuskeln habe und zum Kieferorthopäden muss.... Außerdem, wenn ich den Mund öffne, knackt es im Gebiss.. Auch kann ich ab und zu den Mund dadurch kaum öffnen.... Nun habe ich am 1 Oktober einen termin beim Kieferorthopden, wolte aber vorab nach euren Erfahrungen fragen...

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Beitrag von Olaf » 29.09.2009, 07:57

Hallo,

knirschst du auch nachts mit den Zähnen?
Das heißt bruxismus und das kann schlafstörungen, verspantheit, kopfschmerzen, unausgeglichheit usw nach sich ziehen und da bräuchtest du dann evtl eine knirschschiene für nachts...
kieferlockerungsübungen könnten da auch helfen. frag am besten mal deinen Arzt...
cu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste