Wie macht man Apfelsaft alleine ?

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
jason25
Beiträge: 44
Registriert: 25.01.2014, 12:15

Wie macht man Apfelsaft alleine ?

Beitrag von jason25 » 11.09.2014, 17:19

Liebe Leute :)

Dieses Jahr war meine Apfelernte mal wieder ein Volltreffer :) Habe insgesamt 80 Kilogramm Äpfel gesammelt..da ich wirklich nicht weiß was ich mit so vielen Äpfeln machen soll, wollten meine Frau und ich ganz persönlich für uns, einen Bio Apfelsaft machen.

Wollten uns eine Anleitung holen wie das geht, also eher Tipps von euch wie ihr das so macht ? :) Bedanken und recht herzlich.

patrickk
Beiträge: 79
Registriert: 21.07.2013, 20:11

Re: Wie macht man Apfelsaft alleine ?

Beitrag von patrickk » 12.09.2014, 11:09

Moin..

Mm das hört sich ja lecker an :D Ich hoffe nur das die Äpfel süß sind, wenn ja, könnt ihr mich auch mal direkt einladen :P Ich liebe Äpfel und du weißt gar nicht was man mit denen alles machen kann, Kuchen, http://www.nr-01.de/blog/allgemein/die-apfelernte-so-macht-man-seinen-eigenen-apfelsaft kannst dur dir dann suchen und dein Glück ausprobieren. Achte halt nur darauf dass du dort kein extra Pulver oder so unterrühren musst, denn dann kannst du dein Bio vergessen.. -.- Bei uns hat es letztes Jahr 20 Liter leckeren Apfelsaft gegeben :P

Wünsche viel Glück und hoffe der schmeckt.

jason25
Beiträge: 44
Registriert: 25.01.2014, 12:15

Re: Wie macht man Apfelsaft alleine ?

Beitrag von jason25 » 23.09.2014, 13:21

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Koslowski
Beiträge: 6
Registriert: 02.08.2014, 18:47

Re: Wie macht man Apfelsaft alleine ?

Beitrag von Koslowski » 10.12.2014, 04:33

Wir haben uns diesen Entsafter hier gekauft und sind damit echt zufrieden: http://vita-master.com/braun-multiquick-5-J500/ Es ist schon was ganz anderes Saft selbst zu pressen wie im Supermarkt zu kaufen, geschmacklich und auch preislich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast