Ohrenrauschen - was tun???

Hörsturz, Mandelentzündung, Ohrensausen, Pfeiffersches Drüsenfieber, Tinnitus, Schlafapnoe, Taubheit, Gehörsturz, Schwerhörigkeit, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
MausAndidrea
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2012, 17:09

Ohrenrauschen - was tun???

Beitrag von MausAndidrea » 07.11.2012, 17:16

Hallöchen alle zusammen...

Ich habe, ich weiß nicht genau, wie lange, immer mal wieder so ein Ohrenrauschen, meistens im linken Ohr. Es hört sich an, als würde ich das Blut rauschen hören.....irgendwie seltsam...

Was könnte das sein???
Und was kann ich dagegen tun???

Mein Körper spielt eh noch ein bisschen verrückt, da ich vor 10 Wochen Mama geworden bin :lol:

Aber es wird immer besser...


Kann mir hier jemand helfen und sagen, was ich da machen kann???
Gibt es jemanden, der sowas ähnliches hat???

Ich würde mich über Antworten sehr freuen,

viele Grüße.

sunny_ziet
Beiträge: 8
Registriert: 11.03.2013, 12:22

Re: Ohrenrauschen - was tun???

Beitrag von sunny_ziet » 11.03.2013, 14:07

Also ist das nicht konstant, sondern taucht unregelmäßig auf? In welchen Situationen denn besonders? Wenn du dich gerade anstrengst oder kommt und geht das einfach so..?
Grüße

medasa
Beiträge: 6
Registriert: 26.10.2014, 10:32

Re: Ohrenrauschen - was tun???

Beitrag von medasa » 26.10.2014, 10:39

Spontan fällt mir da fehlende Durchblutung ein. Hast du schon einmal das Ohr gespült ? Manchmal verursacht ein verschmutztes Ohr Geräusche. Hier gibts noch weiteres zu Ohrenrauschen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast