Rauschen im Ohr

Hörsturz, Mandelentzündung, Ohrensausen, Pfeiffersches Drüsenfieber, Tinnitus, Schlafapnoe, Taubheit, Gehörsturz, Schwerhörigkeit, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
PimpCat
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2010, 16:48

Rauschen im Ohr

Beitrag von PimpCat » 28.06.2010, 16:57

Hi ich hoffe das ich hier richtig bin.

Ich hatte am Samstag starke Ohrenschmerzen bekommen und meine Mutter ist zur Apotheke geganken. Dort hat sie Otalgon bekommen (Ohrentropfen).
Nun hab ich seit gestern (Nach der 5ten Anwendung glaube ich) so ein lautes rauschen im rechten Ohr. Liegt es viellecht an den Sirupartigen Tropfen? Weil mir kommt es so vor als ob mein Ohr zu ist. Zum Arzt kann ich diese Woche auch nicht gehn. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste