Wasserbett

Schlafwandel, Tag-Nacht-Rhytmus, Durchschlafprobleme, Einschlafprobleme, Schlafmittel, Träume, Biorhythmus, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
konstanze
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2012, 15:11

Wasserbett

Beitrag von konstanze » 18.01.2013, 10:22

Hallo zusammen
Ich hab morgens ständig Rücken- und Nackenschmerzen und überlege jetzt, auf ein Wasserbett umzusteigen.
Das soll ja gut für den Rücken sein, weil nichts drückt, oder durchgelegen ist.
Hat da jemand Erfahrung mit? Muss ich beim Kauf auf irgendwas besonderes acht geben?
Und in dem Zusammenhang, wo ausser hier www.home-garden24.de kann ich noch gucken, wegen allem was man so zusätzlich braucht?
Wäre super, wenn jemand seine Wasserbett Erfahrungen mit mir teilen würde.Danke für eure Hilfe.

Bremen01
Beiträge: 145
Registriert: 29.09.2012, 12:38

Re: Wasserbett

Beitrag von Bremen01 » 21.01.2013, 15:00

Hallo konstanze.

Ich halte nicht viel von Wasserbetten,
habe sie bei den Amis kennengelernt.

Aber ich wollte Deine Frage beantworten:

Wie wäre es wenn Du mal ""Wasserbett"" bei Google eingibst,
und den gut 2,5 Mill. Links folgst?

Sicher ist auch eine Antwort auf Deine Frage dabei.

Brem.

Kai24
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2013, 16:03

Re: Wasserbett

Beitrag von Kai24 » 12.03.2013, 15:33

Hallo,

ich denke es ist geschmacks sache. allerdings finde ich die normalen betten immer noch am besten. schau einfach mal bei deinen händler nach. Ich habe mein Bett bei http://www.123matratzen.de/ bestellt.

Bremen01
Beiträge: 145
Registriert: 29.09.2012, 12:38

Re: Wasserbett

Beitrag von Bremen01 » 12.03.2013, 16:23

Kai, hast Du mit der Firma etwas zu tun
oder warum die Werbung?

Brem.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast