Hallo, ich bin Tanja

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Tanja1979
Beiträge: 289
Registriert: 31.08.2011, 09:17
Wohnort: Riegelsberg

Hallo, ich bin Tanja

Beitrag von Tanja1979 » 04.10.2011, 16:12

Hallo alle zusammen,
auch ich möchte diese Rubrik nutzen, um mich euch vorzustellen.

Mein Name ist Tanja, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich bin gelernte Krankenschwester und war als solche in vielen verschiedenen Abteilungen einer Klinik tätig. Danach habe ich ein Studium zur Diplom Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin absolviert und damit meine beiden liebsten Themen miteinander verbunden: klinische Sozialarbeit.

Als Mama von zwei Kindern ist Pädiatrie zwangsweise mein Hobby :lol:, genauso wie mich alles, was mit Medizin und Soziales zu tun hat, brennend interessiert. Mein besonderes Steckenpferd sind alternative Behandlungsmethoden.

Viele Grüße
Tanja

CarmenKer
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2012, 13:15

Re: Hallo, ich bin Tanja

Beitrag von CarmenKer » 26.07.2012, 13:23

Guten Tag Tanja, finde ich ganz toll jetzt ein bisschen etwas über dich zu wissen!
In wie fern hast du dich denn bisher mit Alternativmedizin auseinandergesetzt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste