Biosaft Oxitien

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Nadinchen
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2010, 11:24

Biosaft Oxitien

Beitrag von Nadinchen » 19.08.2010, 14:17

Ich habe kürzlich in der neuen Ausgabe von Vital einen kleinen Bericht über Oxitien 100 gelesen. Dabei handelt es sich wohl um einen Mixsaft aus verschiedenen Früchten, den man nur in der Apotheke oder speziellen Versandhäusern bekommt. Der Saft ist angeblich zu 100 % biologisch und auch ohne Konservierungstoffe. Nun meine Frage: Hat jemand schon mal den Saft probiert? 4 Euro pro Flasche ist ja auch nicht ganz billig. Würde gerne wissen, ob der Saft wirklich sein Geld wert ist.

Tom24
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2010, 11:41

Beitrag von Tom24 » 23.08.2010, 12:19

Hallo Nadinchen!

Anfangs war ich auch sehr skeptisch, habe dann aber doch 3 Flaschen zum Probieren bestellt. Also der Saft ist wirklich gut und gerade auch wg. der einzigartigen Mischung auf jeden Fall sein Geld wert. Man sollte den Saft ja auch nicht zum Durst löschen trinken, sondern eher als Nahrungsergänzungsmittel.

Grüße... Tommy

Laura G.
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2010, 12:54
Wohnort: München

Oxitien

Beitrag von Laura G. » 17.09.2010, 13:37

Hallo!

Ich kann Oxitien eigentlich auch nur weiterempfehlen. Habe noch keinen Saft finden können, der annähernd so schmeckt. Nur schade, dass das Zeug so schwer zu bekommen ist.

LG... Laura

Bentley
Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2010, 14:05
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Bentley » 24.09.2010, 14:23

Dank des Internets ist es ja nicht mehr so schwierig den Saft zu bekommen ;).

Mir wurde Oxitien durch einen Freund empfohlen. Erst war ich auch sehr skeptisch, habe ihn aber dann mal zur Probe bestellt. Ich muss sagen, das er mich überzeugt hat. Geschmacklich sehr interessant und einmalig. Also probieren kann man den Saft auf jeden Fall mal.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste