Kreuzschmerzen

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
mustafa08
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2008, 12:59

Kreuzschmerzen

Beitrag von mustafa08 » 19.10.2009, 11:39

Hallo Leute...

Ich plage mich seit fast ner Woche mit Kreuzschmerzen rum.. ich hatte immer wieder mal Rückenschmerzen aber nicht solche... Angwfangen hat es am letzten Dienstag beim Fussballtraining auf dem Kunstrasen.. Ich hatte plötzlich ein Taubheitsgefühl im rechten Bein...Hab das Training so mit ach und krach zu Ende gebracht..Am nächsten Tag konnte ich kaum mehr laufen.. Ich hatte Muskelverhärtungen und Verspannungen an beiden Waden.. Das wurde vom Masseur diagnostiziert.. Dank der Massagen geht ws mir besser aber ich habe Angst das es was schlimmes am Kreuz ist.. Ich habe immer wieder so n Taubheitsgefühl am Rechten Zeh...Kann das auch sein das die Schmerzen an den Waden auch vom Kreuz gekommen sind? Ich habe Angst das es n Bandscheibenvorfall ist :-( beim sitzen tut es nicht so arg weh, nur wenn ich echt ziemlich lange sitze ( bin Student).. Beim Bücken tut es richtig weh, ist n stechender Schmerz.. Hab auch kurz versucht zu joggn aber da fängt auch gleich an höllisch weh zu tun... Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht??

Gruss Mustafa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste