Sprunggelenk gebrochen

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
SADEL
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2010, 13:35
Wohnort: Mönchengladbach

Sprunggelenk gebrochen

Beitrag von SADEL » 17.03.2010, 14:06

Ich habe mein Sprunggelenk gerochen. Mein Fuß und einschl. Bein ist bis zum Knie vergipst, weil auch noch ein weiterer Wadenknochen gebrochen ist. Nun sind mir 6 Wochen Gips verordnet worden und Gehhilfen. Ich möchte nun sehr viele Erfahrenwerte diesbzgl. Einmal sammeln. Wer hat so etwas Ähnliches hinter sich und wie sieht es dann weiter mit der Funktionstüchtigkeit des Fußes und Bein aus? Denn nach 6 Wochen Gips muß ich doch ersteinmal wieder laufen sprich gehen üben? Wie lange dauert ungefähr durchschnittlich der Heilungsprozess? Ich würde mich über sehr viele Antworten freuen.
:wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste