Die Suche ergab 6 Treffer

von Andrea137
29.04.2010, 10:56
Forum: Allergien
Thema: lebensmittel, die keine bzw. nur sehr wenig säure enthalten?
Antworten: 1
Zugriffe: 3495

..Gerstengras hilft!!
von Andrea137
27.04.2010, 14:28
Forum: Orthopädie
Thema: Übersäuerung ist häufig Ursache von orthopädischen Problemen
Antworten: 0
Zugriffe: 3092

Übersäuerung ist häufig Ursache von orthopädischen Problemen

Wer zu viel Säure im Körper hat, die er nicht abbauen kann, der legt Depots an. meist in den Knochen und Gelenken. Wer kennt das nicht, wenn man zu viel "ungesundes " gegessen hat, dass es einem danach irgendwie nicht gut geht.Folge von Übersäuerung sind Nierenleiden, Leberschäden, Gelenkprobleme, O...
von Andrea137
27.04.2010, 14:21
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Verdauungsprobleme nach Virus
Antworten: 2
Zugriffe: 3925

LACTOFERIN

Bei Interesse bitte melden
von Andrea137
27.04.2010, 14:08
Forum: Frauen
Thema: Unregelmäßige Regel und heftigste Menstruationsbeschwerden
Antworten: 4
Zugriffe: 5936

Nutri 5 sag ich da bloß...Wirkt Wunder !
von Andrea137
27.04.2010, 14:08
Forum: Frauen
Thema: fast jede Woche eine neue Blasenentzündung
Antworten: 11
Zugriffe: 10947

Hi,

ich habs mit Entsäuerung versucht und war erfolgreich. Mein PH Wert ist gesunken und somit auch meine Blasenentzündungen.

Ich kann euch nur Gerstengras empfehlen!!! Meldet euch, wenn ich euch Tipps geben kann.
von Andrea137
19.04.2010, 18:26
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Nahrungsergänzungsmittel helfen wirklich!!
Antworten: 23
Zugriffe: 33821

Hallo zusammen,ich kann dem Forum nur beipflichten. Ich war letztes Jahr sehr krank und habe viele Medikamente nehmen müssen! Mein Blut war sehr übersäuert, ich hab zugenommen- und habe es nicht durch Sport geschafft abzunehmen. Dann kam der Wendepunkt in meinem Leben, an dem ich gesagt hab 2 Euro a...