Die Suche ergab 2 Treffer

von Blümchen92
16.11.2010, 15:14
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: nachtscheiß mit 30???????
Antworten: 3
Zugriffe: 5758

liebe sunshine,

lass dir doch einfach mal eine andere Pille verschreiben. Dann wirst du ja sehen, ob es damit zusammen hängt.
Auf die Aussage von deinem Arzt, dass du dann ja immer schwitzen würdest, würd ich mich jetzt nicht verlassen. Er kann auch nur vermuten...


liebe Grüße
von Blümchen92
16.11.2010, 14:58
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Ernährungspyramide
Antworten: 0
Zugriffe: 3625

Ernährungspyramide

hallo zusammen,

ich halte demnächst ein Referat über gesunde Ernährung und möchte da die Ernährungspyramide einbauen.
Es gibt jedoch einen Haufen verschiedener Pyramiden und ich frage mich welche ich nun am besten hernehmen soll. :?

Kennt sich damit jemand aus ? :?:

Vielen Dank im Voraus!