Die Suche ergab 9 Treffer

von Krabbe
24.05.2012, 23:16
Forum: Gesund Reisen
Thema: Auslandsjahr für Kind - Was kommt in Frage?
Antworten: 7
Zugriffe: 5281

Re: Auslandsjahr für Kind - Was kommt in Frage?

Hallo,ich selbst bin schon in den Genuss gekommen ein Jahr in einem fremden Land zu verbringen.Hierbei war ich in Japan und ein Jahr in Canada.Das sind zwei sehr unterschiedliche Länder, aber wenn ich Kinder hätte, würde ich Sie nach Canada schicken, bzw versuchen es Ihnen schmackhaft zu machen.Die ...
von Krabbe
24.05.2012, 19:20
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Hilfe, was ist mit meinem Darm los
Antworten: 8
Zugriffe: 3435

Re: Hilfe, was ist mit meinem Darm los

Ein Freund von mir hatte bzw. hat das auch. Er muss ebenfalls mit dem Essen sehr aufpassen. Möglichst kein Alkohol, wenig Milchprodukte, keine Gemüse, die Blähungen verursachen. Wenn es wieder akut wird, kann Kamillentee helfen. Der wirkt beruhigend auf die Magenschleimhaut.
von Krabbe
24.05.2012, 19:14
Forum: Männer
Thema: Schmerzen im Hoden bei Berührung
Antworten: 9
Zugriffe: 26966

Re: Schmerzen im Hoden bei Berührung

Ich denke auch, daß dies vorwiegend an der Pubertät liegt. Dennoch würde ich zum Arzt gehen, allein schon damit du weißt was da los ist und du dir nicht irgendwelche Gendaken machen mußt. Man nimmt ja oft das Schlimmste an.
von Krabbe
24.05.2012, 17:59
Forum: Haut und Haare
Thema: Haare sehr trocken...
Antworten: 21
Zugriffe: 12988

Re: Haare sehr trocken...

Gibt so ein paar Mittelchen, die man sich da in die Haare schmieren kann, damit sie etwas feuchter werden. Am besten mal in der Apotheke nachfragen, die können dir da bestimmt etwas empfehlen. Und mach dich wegen so ein paar trockenen Haaren nur nicht verrückt - ist zwar ärgerlich aber es könnte doc...
von Krabbe
24.05.2012, 17:18
Forum: Haut und Haare
Thema: Mittel gegen Pickel (Kleine aber viele)
Antworten: 4
Zugriffe: 1983

Re: Mittel gegen Pickel (Kleine aber viele)

Ich glaube, dass die Haut bei jedem anders reagiert. Manche Leute bekommen Pickel von zu viel Stress , andere z.B. von scharfem Essen.Wenn die Pickel nicht überhand nehmen ist es vor allem wichtig, dass du dich nicht zu von ihnen runterziehen lässt. Oft (wobei - eigentlich immer) fallen einem selbst...
von Krabbe
24.05.2012, 15:48
Forum: Haut und Haare
Thema: Große braune Stelle am Nagel des großen Zehs
Antworten: 4
Zugriffe: 1894

Re: Große braune Stelle am Nagel des großen Zehs

Ich würde auch zum Arzt gehen. Nicht dringenderweise, aber einfach damit der sich das mal anschaut und du Klarheit hast. Eine Frage am Rande: Ist das Ziehen eines Nagels sehr unangenehm oder gar schmerzhaft? Hört sich zumindest so an.
von Krabbe
24.05.2012, 14:53
Forum: Augen
Thema: Was tun gegen tränendes Auge?
Antworten: 9
Zugriffe: 6749

Re: Was tun gegen tränendes Auge?

Wenn Du eine Bindehautentzündung hättest, würdest Du ja auch andere Symptome feststellen, indem dein Auge eben eintrig oder gerötet wäre. Würde es vielleicht helfen, das Auge beim Tränen mit einem kühlen Waschlappen zu kühlen?
von Krabbe
24.05.2012, 10:15
Forum: Kinderwunsch
Thema: Was kann "Mann" tun um fruchtbarer zu werden?
Antworten: 22
Zugriffe: 29822

Re: Was kann "Mann" tun um fruchtbarer zu werden?

Dem kann ich mich nur anschließen. Häufig genügt bereits eine drastische Senkung des Alkoholkonsums sowie der Nikotinzufuhr, um die Zeugungsfähigkeit enorm zu erhöhen. Da ein gesunder Lebensstil häufig einen Gewichtsverlust einschließt, bildet dieses Zusammenspiel eine viel versprechende Basis.
von Krabbe
24.05.2012, 09:00
Forum: Allergien
Thema: Laktoseintolleranz
Antworten: 11
Zugriffe: 7038

Re: Laktoseintolleranz

Wieso versuchst du es nicht mit laktosefreier Milch? Ich habe auch eine Intoleranz und muss sagen, dass man sich echt an laktosefreie Produkte gewöhnen kann. L-Milch schmeckt zwar süßer als normale Milch und es gibt sie überwiegend als H-Milch, aber leckerer als Sojamilch ist es auf jeden Fall.