Die Suche ergab 23 Treffer

von Sandyfree
29.06.2015, 15:02
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Baby zu dick?
Antworten: 12
Zugriffe: 6287

Re: Baby zu dick?

Wäre wirklich mal interessant zu hören wie sich der Kleine entwickelt hat. Ich finde es etwas seltsam von dem https://www.medplus24.de/Behandlungs-und-Untersuchungsgeraete/Waagen-Laengenmesser/Kern-Waagen/ )und regelmäßig das Gewicht notieren. So kann man beim nächsten Arztbesuch einfach mal drübers...
von Sandyfree
28.05.2015, 14:12
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Alternative zur Psychotherapie
Antworten: 0
Zugriffe: 7175

Alternative zur Psychotherapie

Hallo,

ich bin seit etwa 4 Monaten in psychotherapeutischer http://www.glueckerei.de
ans Herz gelegt. Dort ist immer jemand für mich erreichbar meinte er.

Ist das die Lösung? Kennt jemand andere Alternativen?

Grüße
von Sandyfree
13.03.2015, 11:04
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Essen mit Halal-Qualität
Antworten: 2
Zugriffe: 4452

Re: Essen mit Halal-Qualität

Hallo Däumelinchen,also Unter Halal versteht man eigentlich nur eine Schlachtung unter der Einhaltung von islamischen Regeln (Mehr Infos unter: http://www.hoehenrainer.de/halal-qualitaet/). Auch, dass bsp. nur eine Fleischsorte verarbeitet wird. Gerade bei Pute, die sehr bekömmlich für den Magen ist...
von Sandyfree
13.03.2015, 10:51
Forum: Haut und Haare
Thema: trockene, juckende Kopfhaut
Antworten: 2
Zugriffe: 4241

trockene, juckende Kopfhaut

Hallo,seit einiger Zeit hab ich regelmäßig juckende Kopfhaut und trockene Haare . Ich habe weder mein Shampoo gewechselt, noch in letzter Zeit viel geföhnt, das kann als Ursache eigentlich ausgeschlossen werden.Gibt es Feuchtigkeitsspendendes Haarwaschmittel, was gleichzeitig die Kopfhaut pflegt, od...
von Sandyfree
25.07.2014, 10:58
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Nackenverspannung
Antworten: 6
Zugriffe: 4953

Nackenverspannung

hallo..ich leide seit längerem unter sehr starken Nackenverspannungen die bis in die Schultern ausstrahlen. Teilweise kann ich meinen Kopf kaum drehen. Das schlimme ist das nun auch noch Kopfschmerzen dazu gekommen sind. Ich war beim Arzt und der meinte das Käme von zu viel sport und hat es als Musk...
von Sandyfree
21.12.2012, 11:15
Forum: Atemwege
Thema: Husten bei köperlicher Anstrengung
Antworten: 5
Zugriffe: 6040

Re: Husten bei köperlicher Anstrengung

Husten bei körperlicher Anstrengung? Da fällt mir spontan Anstrengungs-Astmah ein. Hast du schon einmal einen Allergietest gemacht oder Dich auf Astmah untersuchen lassen? Tritt dieser Husten zum ersten Mal auf? Hat sich in deiner unmittelbaren Umgebung etwas geändert? Vielleicht verträgst Du irgend...
von Sandyfree
21.12.2012, 11:13
Forum: User stellen sich vor
Thema: Neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 3939

Re: Neu hier

Willkommen im Forum
von Sandyfree
21.12.2012, 11:10
Forum: Zähne & Mund
Thema: Zahnersatz in Ungarn?
Antworten: 2
Zugriffe: 4082

Zahnersatz in Ungarn?

Hallo Zusammen,für meine Mom recherchiere ich seit einiger Zeit zum Thema Zahnersatz . Sie hat leider keine Zahnzusatzversicherung und nun droht eine Zahnarztrechnung in Höhe eines Kleinwagens. Daher habe ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht und bin auf die Möglichkeit einer "Zahnreise" ...
von Sandyfree
24.10.2012, 10:50
Forum: Zähne & Mund
Thema: Morscher Zahn, Zahnersatz?
Antworten: 4
Zugriffe: 4740

Re: Morscher Zahn, Zahnersatz?

Immer wieder ärgerlich, wenn Zähne nicht mehr zu retten sind. Solche Implantate wie du sie beschreibst sind da schon eine echt gute Alternative, da die Technik mittlerweile wirklich ausgereift ist. Ich hatte ebenfalls vor einiger Zeit mal zum Thema recherchiert und bin auf die Implantologie in Köln ...
von Sandyfree
23.10.2012, 14:15
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Baby zu dick?
Antworten: 12
Zugriffe: 6287

Re: Baby zu dick?

Mir wurde damals vom Kinderarzt gesagt, dass ein Kind wenn es ausschließlich gestillt wird, nicht "zu dick" werden kann. Und das es dann meistens andere Ursachen für das zu hohe Gewicht gibt, denen es auf den Grund zu gehen gilt. Bei uns war es die Oma, die heimlich bereits Bananen und Kartoffeln ze...
von Sandyfree
23.10.2012, 14:11
Forum: User stellen sich vor
Thema: Schlechtes Benehmen...
Antworten: 2
Zugriffe: 3682

Re: Schlechtes Benehmen...

Danke für die nette Rückmeldung Ulrike.
Überhaupt ist das hier ein sehr nettes Forum, das muss einfach mal gesagt werden!
von Sandyfree
23.10.2012, 14:09
Forum: Allergien
Thema: Katzenallergie?
Antworten: 22
Zugriffe: 14246

Re: Katzenallergie?

Mittlerweile hat sich der Verdacht leider bestätigt, der Allergietest war positiv...
von Sandyfree
23.10.2012, 14:07
Forum: Frauen
Thema: Was tun bei starken Unterleibsschmerzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 9279

Re: Was tun bei starken Unterleibsschmerzen?

Bei derart starken Beschwerden hilft definitiv nur ein Arztbesuch. Alles andere sind schlicht Mutmaßungen. Ich bin heilfroh, dass ich bisher von derartigen Schmerzen verschont geblieben bin und wünsch Dir alles Gute. Mir hilft meistens ein heisses Bad, eine Wärmflasche im Bett und für Tagsüber greif...
von Sandyfree
26.09.2012, 07:32
Forum: Orthopädie
Thema: Krämpfe in Füßen und Waden
Antworten: 3
Zugriffe: 4212

Re: Krämpfe in Füßen und Waden

Hallo,

ich würde dir auch empfehlen hier keine Eigendosierung vorzunehmen! In der Regel verschlimmert man da ganze nur...
Ich habe ziemlich oft Sehenscheidenentzündungen, da ich viel mit den Händen arbeite (Computerarbeit)!
Was mir in Sachen Sehnen und natürlich auch bei Muskeln geholfen hat, ist Kinesiotape!
Kürzlich konnte man in der Olympiade vor allem bei den Volleyball-Spielerinnen diese Art der Muskel- und Sehnenschonung beobachten! Ich finde die Methode sehr gut, da man gezielt entlasten kann!

Ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben!

Gruß
Sandy
von Sandyfree
19.09.2012, 10:06
Forum: Witze
Thema: Witze rund um die Gesundheit
Antworten: 8
Zugriffe: 5307

Re: Witze rund um die Gesundheit

Während einer Führung in einer psychiatrischen Anstalt fragte ein Besucher den Chefarzt, welche Möglichkeiten man hat um herauszufinden, ob ein Patient eingeliefert werden muß."Das ist ganz einfach" antwortet der Chefarzt "Wir füllen eine Badewanne mit Wasser . Dann geben wir dem Patienten einen Löf...