Die Suche ergab 15 Treffer

von helendi
06.06.2014, 13:32
Forum: Der Arztbesuch
Thema: Online Arzttermin buchen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4756

Online Arzttermin buchen?

Hallo zusammen,Mir ist es öfters unangenehm einen Arzttermin telefonisch zu vereinbaren - vor allem unterwegs. Deshalb habe ich ein bisschen recherchiert und bin auf eine Website gestoßen auf der man Termine online vereinbaren kann. Ich habe jetzt auch online einen Termin ausgemacht.Wie steht Ihr da...
von helendi
11.12.2012, 12:14
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Vitamin B12 - Schwindel
Antworten: 6
Zugriffe: 17296

Re: Vitamin B12 - Schwindel

helendi, Deine Kritik sei Dir gegönntsie hift aber der Fragestellerin nicht.Wenn Du Dich mehr um die Fragestellerin kümmerst,(und Deine Werbung für Dich behältst)tust Du ein gutes Werk.Oder denkst Du wirklich, jemand der in der Mitte der Republik wohnt,meldet sich in München für einen Arzttermin an...
von helendi
05.12.2012, 14:33
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Vitamin B12 - Schwindel
Antworten: 6
Zugriffe: 17296

Re: Vitamin B12 - Schwindel

Zitat: Mein Arzt meinte das wäre nicht weiter schlimm und der Schwindel wäre psychischer Natur, Zitat EndeWenn Du verstehst was Du liest bemerkst Du, die Fragestellerin ist in ärztlicher BehandlungBrem. Ich lese den Ursprungspost nicht. Nur deinen, um daraufhin Kritik an dessen Form und Inhalt zu ü...
von helendi
29.11.2012, 13:37
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Vitamin B12 - Schwindel
Antworten: 6
Zugriffe: 17296

Re: Vitamin B12 - Schwindel

Bremen01 hat geschrieben:Hallo.

Normwert B12

NORMALWERTE


Vitamin B12-Mangel < 150 pg/ml

nicht beurteilbar 150-250 pg/ml

ausreichender Vitamin B12-Bestand > 250 pg/ml

Brem.
Bist du dir sicher, dass du der Fragestellerin mit deiner kühl-technischen Zitation von Blutnormwerten einen Gefallen erweist und ihr nicht vielleicht dazu raten möchtest, die online Terminvereinbarung bei einem einfühlsam-menschlichen Herrn Doktor zu ersuchen?

lg,
helendi
von helendi
20.11.2012, 17:13
Forum: Haut und Haare
Thema: Supergutes Deo!
Antworten: 15
Zugriffe: 5871

Re: Supergutes Deo!

Ich weiß nicht ob ich das probieren würde. Klingt ja schon nach ziemlicher chemischer Keule, die ich meinem Körper nicht unbedingt antun möchte.

Frag doh einfach mal in der Parfümerie deines Vertrauens nach silberfreiem Antischweiß-Deo. Da gibt es mittlerweile eine recht große Auswahl.
von helendi
12.11.2012, 14:33
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Rekonvaleszenzzeit nach Unfall
Antworten: 4
Zugriffe: 6780

Re: Rekonvaleszenzzeit nach Unfall

Ich weiß nicht was du meinst! Ich werbe sicherlich nicht dafür, dass du einen Arzt besuchst und erst recht nicht dafür, dass du einen Arzt in München besuchst.
von helendi
08.11.2012, 16:03
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Rekonvaleszenzzeit nach Unfall
Antworten: 4
Zugriffe: 6780

Re: Rekonvaleszenzzeit nach Unfall

Ich verstehe schon ganz gut, dass man nach einer Woche des Mehr-Oder-Minder-Bettlägerig-Zuhauseseins langsam wahnsinnig wird. Das mit den Kopfschmerzen klingt allerdings verdächtig. Vielleicht hast du dir zusätzlich zu deiner Wirbelsäulenprellung noch eine Gehirnerschütterung oder deren Vorstufe, ei...
von helendi
08.11.2012, 15:55
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Immer schwächer! Angstzustände! Ärztephobie
Antworten: 7
Zugriffe: 6356

Re: Immer schwächer! Angstzustände! Ärztephobie

aufjeden fall erstmal einen herzspezialisten sprich einen Kardiologen aufsuchen!

mit dem herz ist echt nciht zu spaßen!!
von helendi
08.11.2012, 15:46
Forum: Orthopädie
Thema: Hüftproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 5326

Re: Hüftproblem

bevor man irg.was falsch macht immer doch erst mal zum Physiotherapeuten und sich von dem aufklärn lassen! 8)
von helendi
07.11.2012, 14:05
Forum: Sucht
Thema: Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?
Antworten: 31
Zugriffe: 17586

Re: Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?

Alleine bei der Fragestellung muss man schon ganz klar NEIN sagen, denn du rauchst ja trotzdem weiter.Eben nur keine Nikotin-Zigaretten, sondern e-Zigaretten mit anderen Giftstoffen. Ja, aber im durchschnitt tausendmal weniger Giftstoffe, als bei einer herkömmlichen Zigarette. Bei der normalen Ziga...
von helendi
07.11.2012, 13:57
Forum: Sucht
Thema: Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?
Antworten: 31
Zugriffe: 17586

Re: Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?

Ich finde schon, dass die hilft. Es ist ja nicht nur so, dass eine Zigarette nur Nikotin enthält, sondern auch andere Stoffe, von denen du süchtig wirst und allein sich das Ritual des Rauchens abzugewöhnen schon ein Hindernis beim Aufhören ist. Mit der Ezigarette kannst du dir erst mal das Ritual abgewöhnen und mit der Nikotinsucht dann irgendwann anders brechen. Ich habe das auch so gemacht und bin währenddessen in einer Psychotherapie in Behandlung, bzw. Rücksprache gewesen. Davon abgesehen deuten Studien eh darauf hin, dass das Dampfen von E-Zigaretten zwar nicht ohne negative Gesundheitsfolgen ist, allerdings in wesentlich kleinerem Umfang als das Rauchen herkömmlicher Zigaretten!

lg,
helendi
von helendi
26.10.2012, 12:23
Forum: Zähne & Mund
Thema: gute Zahnärtze??
Antworten: 1
Zugriffe: 4341

gute Zahnärtze??

bei zahnärtzen ist das immer so eine sache mit dre Qualität ich hab eine geniale gefunden
in München gleich ist ne Super gute und liebe Zahnärtztin echt gut!! 8) 8)
von helendi
26.10.2012, 12:12
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Homöopathie bei Hüftschmerzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4851

Homöopathie bei Hüftschmerzen?

ich hatte schon eine erfolgreiche Homöpathie behandlung nach einem Hexenschuß nun hab ich aber übliche hüftschmerzen sollte ich trotzdem wieder einen artzt aufsuchen?? :(
von helendi
26.10.2012, 11:15
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Schmerzen im oberen, linken Rückenbereich
Antworten: 4
Zugriffe: 5266

Re: Schmerzen im oberen, linken Rückenbereich

hatte schon sowas ähnliches vllt mal einen
Heilpraktiker aufsuchen. Hat mir nach meinem Bandscheibenvorfall auch geholfen!! Viel glück ^^
von helendi
26.10.2012, 10:35
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Burn-out unter 40?
Antworten: 9
Zugriffe: 5951

Re: Burn-out unter 40?

es kann schon gut mögl. sein das man schon früh an nem burn-out erleidet...wenn man sich mal unsere
gestressten schüler heutzutage anschaut z.b...also aufjedenfall einen spezialisten aufsuchen für den raum münchen kann man hier termine ausmachen.