Die Suche ergab 7 Treffer

von leo
31.01.2008, 22:09
Forum: Haut und Haare
Thema: Hilfe, Problemhaut in der Pubertät!! Was hilft wirklich??
Antworten: 16
Zugriffe: 16612

Hallo,welche Tabletten und welche Salbe ist das denn genau? Weißt Du den Namen. Das wäre ganz interessant, vielleicht hilft das ja auch jemandem auf dem Board :wink: Wegen den Narben mußt Du dann echt aufpassen. Aber da gibt es dann auch wieder gute Gels dagegen. Z.B. Contraktubex. Das soll da gut h...
von leo
21.01.2008, 20:54
Forum: Haut und Haare
Thema: Hilfe, Problemhaut in der Pubertät!! Was hilft wirklich??
Antworten: 16
Zugriffe: 16612

Hey,wenn die Pickel auf dem Rücken so hartnäckig sind, dann mußt Du weiter probieren. Probieren, probieren und nicht aufgeben....Ilona-Abszess Salbe ist auch noch zu empfehlen. Die zieht den Eiter aus dem Pickel raus und trocknet ihn aus.Ansonsten kannst Du Deinen Hautarzt auch mal nach einer Bestra...
von leo
09.12.2007, 18:31
Forum: Augen
Thema: Mittel gegen Gerstenkorn bzw. Grieskorn?
Antworten: 10
Zugriffe: 35946

Gerstenkorn Behandlung

Stimmt, die Euphrasia comp Creme hilft bei mir auch am besten. Die kann ich auch nur wärmstens weiter empfehlen... 8)
von leo
09.12.2007, 18:27
Forum: Haut und Haare
Thema: Was hilft bei Mitesseern?
Antworten: 8
Zugriffe: 8082

Strips gegen Mitesser

Danke Dir Randalph, da kann ich morgen ja gleich mal losgehen und mir ein paar von diesen Klebestrips kaufen.

Danke auch für die vielen Zusatzinfos :D
von leo
08.12.2007, 19:54
Forum: Haut und Haare
Thema: Hilfe, Problemhaut in der Pubertät!! Was hilft wirklich??
Antworten: 16
Zugriffe: 16612

Pickel ade

Hey,gehe am Besten zu einer Kosmetikerin. Das habe ich früher auch mal gemacht. Die gibt Dir gute Tipps und zeigt Dir, wie Du an die Sache richtig rangehst. 1. Bloß NIE die Pickel mit den schmutzigen Händen ausdrücken.2. Das Gesicht 2x täglich mit seifenfreier und schondender Waschlotion reingen3. V...
von leo
08.12.2007, 19:46
Forum: Haut und Haare
Thema: Was hilft bei Mitesseern?
Antworten: 8
Zugriffe: 8082

Was hilft bei Mitesseern?

Hey,

meine Nase ist voller Mitesser. Leider helfen meine Anti-Pickel-Cremes da nicht so richtig und jetzt suche ich was anständiges dafür. Ein besonderes Problem ist, dass ich trockene Gesichtshaut habe und die Creme nicht allzu fettig sein darf. Kann da jemand helfen?

Danke...
von leo
01.08.2007, 16:04
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: T-Shirt kaputt durch Deo-Inhaltsstoff, aber welchen?
Antworten: 9
Zugriffe: 14190

T-Shirt kaputt durch Deo-Inhaltsstoff, aber welchen?

Hallo,ich hasse es.Und zwar ist schon wieder ein T-Shirt von mir total im Eimer. Ein weißes, welches ich wirklich gern mochte. Und ich könnte wetten, dass das an meinem neuen Deo liegt.Sowas hatte ich nämlich schon früher. Aber woran liegt das genau? Welcher Bestandteil im Deo läßt das Shirt verfärb...