Die Suche ergab 20 Treffer

von siris
02.01.2014, 15:48
Forum: User stellen sich vor
Thema: neuling
Antworten: 1
Zugriffe: 469

Re: neuling

Herzlich willkommen!

Aber das Forum würde ich nicht dazu nutzen, um an dir selbst herum zu doktorn. Dann würde ich doch eher zum Arzt gehen, denn der kann dir schneller und besser helfen.
von siris
02.01.2014, 15:46
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Leichtes Zittern in den Gliedmaßen
Antworten: 1
Zugriffe: 538

Re: Leichtes Zittern in den Gliedmaßen

Mhm, schwer zu sagen, aber hast du dir mal eine zweite Meinung eingeholt?

Deine Eltern würden dich ja sicherlich auch so von einem Arzt zum nächsten schicken oder nicht? Ist es denn mittlerweile besser geworden oder eher nicht so?
von siris
02.01.2014, 15:45
Forum: Speakers Corner
Thema: Burnout wird nicht ernst genommen
Antworten: 2
Zugriffe: 1118

Re: Burnout wird nicht ernst genommen

Burnout ist für mich auch nichts anderes, als wenn jemand überlastet ist. Früher nannte man es auch so, da wurde halt mal Urlaub eingereicht und gut war es.

Vieles wird durch die Medien hochgeschaukelt, wie ich finde.
von siris
02.01.2014, 15:43
Forum: Gesund Reisen
Thema: Wochenende zum Entspannen
Antworten: 8
Zugriffe: 977

Re: Wochenende zum Entspannen

Oder halt die Ostsee. ;)

Ich bin ja immer für abgelegene Hotels, wie das Schloß Herrenstein, was aber in Brandenburg liegt. Find es dort sehr idyllisch im Sommer. Der Service ist super, die Küche ist noch besser und man hat Ruhe ohne Ende.
von siris
02.01.2014, 15:40
Forum: User stellen sich vor
Thema: Martha grüßt Euch!
Antworten: 1
Zugriffe: 612

Re: Martha grüßt Euch!

Hallo Martha,

ich mache mal den Anfang. Ich grüße dich recht herzlich. Ich drücke dir die Daumen für ein erfolgreiches Bestehen deines Studiums.

Ansonsten fühl dich wohl hier. :) Ach und ein frohes neues Jahr.
von siris
02.01.2014, 15:39
Forum: Allergien
Thema: Hausstaub
Antworten: 18
Zugriffe: 3782

Re: Hausstaub

Allein das Saugen wird nicht helfen. Da müssen andere Geschütze aufgefahren werden.

Kommt halt auch darauf an, wie sehr jemand von seiner Allergie beherrscht wird. Nur Putzen geht auch nicht, aber ich denke, dass ein Arzt da weitere Lösungen vorschlagen könnte.
von siris
01.01.2014, 18:01
Forum: Wünsche, Anregungen, Kritik ...
Thema: Wünsche euch ein frohes neues Jahr
Antworten: 2
Zugriffe: 2131

Wünsche euch ein frohes neues Jahr

Hallo Leute,

ich hoffe, ihr hattet eine tolle Silversternacht im Kreise eurer Liebsten. Für das neue Jahr wünsche ich euch alles Liebe, Gesundheit und viel Erfolg.

Glück brauchen nur Besoffene und Kinder grins. Nee, Spaß beiseite, auf das all eure Wünsche sich im neuen Jahr erfülen.
von siris
23.12.2013, 21:01
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Ständige Schmerzen in den Beinen
Antworten: 7
Zugriffe: 2414

Re: Ständige Schmerzen in den Beinen

Na hast du denn Probleme, die du in dich reinfrisst, was die Schmerzen oder Beschwerden auslösen könnten?Ist furchtbar, wenn alle Ärzte sagen, dass alles in Ordnung ist, man aber trotzdem noch Schmerzen hat. Es ist schwer, einen Rat zu erteilen in solchen Momenten. Vielleicht hilft es auch, wenn man...
von siris
23.12.2013, 18:57
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Möchte Kosmetik verschenken
Antworten: 4
Zugriffe: 785

Re: Möchte Kosmetik verschenken

Ich kenne sie nur vom Hören und Sagen. Manchmal fallen mir die Werbeplakate auf, wenn ich zufällig an einem Kosmetikstudio vorbeigehe.

kannst du mir mehr Infos darüber liefern? ich bin doch schon ein wenig Neugierig, zumal ich noch nichts Passendes gefunden habe.
von siris
20.12.2013, 14:41
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Habe ich einen stummen Herzinfarkt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1474

Re: Habe ich einen stummen Herzinfarkt?

Es ist ja nun ein Weilchen her, als du nach Hilfe gesucht hast. Warst du denn mittlerweile beim Arzt und hast dich mal untersuchen lassen?

Was kam bei der Untersuchung heraus? Oder haben sich deine Beschwerden in Luft aufgelöst?
von siris
19.12.2013, 15:54
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Möchte Kosmetik verschenken
Antworten: 4
Zugriffe: 785

Möchte Kosmetik verschenken

Hallo,meine Weihnachtsgeschenke habe ich bereits alle zusammen. Jedoch hat meine Mutter im Januar Geburtstag und ich wollte ihr mal ein besonders tolles Geschenk machen.Angedacht wäre, dass ich ihr Kosmetik schenke. Eine schöne Creme oder so... Die darf ruhig auch ein wenig teurer sein, also von dah...
von siris
19.12.2013, 14:55
Forum: Atemwege
Thema: Rauchen trotz Asthma
Antworten: 12
Zugriffe: 2210

Re: Rauchen trotz Asthma

Wer an Asthma erkrannt ist, sollte gar nicht rauchen. Es ist auf keinen Fall förderlich und das Rauchen wäre abzuraten. Ist aber nur meine Meinung, die mir mein Vernunft vermittelt.

E-Zigaretten würde ich auch nicht rauchen. Davon halte ich eh nicht so viel. Ein starker Wille kann hilfreich sein. :)
von siris
12.12.2013, 14:50
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Burn-out unter 40?
Antworten: 9
Zugriffe: 1161

Re: Burn-out unter 40?

Ich finde auch, dass es eher eine Modeerscheinung als eine Krankheit ist. Da können Ärzte und sogenannte Experten etwas anderes sagen, ich habe da meine Meinung.Seltsam ist auch, dass anscheinend fast jeder, der sich überarbeitet fühlt, gleich ein ernsthaftes Problem hat. Kann es nicht auch sein, da...
von siris
10.12.2013, 18:29
Forum: Haut und Haare
Thema: Verbrannt- was tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 1772

Re: Verbrannt- was tun?

Ich habe meine Verbrennungen immer gekühlt und der Schmerz wurde gelindert. Sicher sagen einige, dass man nur mit lauwarmen Wasser kühlen soll, aber daran habe ich mich selten gehalten.Wenn es gar nicht besser wird, dann würde ich ins Krankenhaus fahren und es dort behandeln lassen. Die werden dir s...
von siris
06.12.2013, 10:50
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Dirndl fürs Oktoberfest
Antworten: 10
Zugriffe: 1448

Re: Dirndl fürs Oktoberfest

Wahrscheinlich hast du schon ein Dirndl gekauft, wenn nicht, dann kannst du das ja für das nächste Jahr ins Auge fassen.

ich würde an deiner Stelle auch in einen Laden gehen und vor Ort alles anprobieren. Ist halt kein Pullover, den man sich überwirft und dann wahrscheinlich gut sitzen wird.