Die Suche ergab 7 Treffer

von Selfieselvie
15.04.2014, 09:05
Forum: Männer
Thema: Jugend von heute: Muskeln um jeden Preis?
Antworten: 18
Zugriffe: 11302

Re: Jugend von heute: Muskeln um jeden Preis?

Schon wirklich bedenklich, wie viele junge Männer diesem Wahn verfallen un sich durch die Einnahme von diversen Produkten im Grunde etwas vorlügen. Solange sie alles auf natürlichem wege erreichen, bin ich die letzte, die etwas dagegen hat. Aber wie viele schaffen das schon auf natürlichem Wege...?
von Selfieselvie
15.04.2014, 09:01
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Blutiger Auswurf
Antworten: 2
Zugriffe: 4473

Re: Blutiger Auswurf

Wenn die Schmerzen danach (fast) weg waren, klingt es ja fast so, als wenn du das Übel ausgespuckt hättest. Wie sieht es denn mittlerweile aus?
von Selfieselvie
15.04.2014, 08:59
Forum: Orthopädie
Thema: Treppe als Hürde!
Antworten: 3
Zugriffe: 4427

Re: Treppe als Hürde!

Ich habe mir mal die Seite angeschaut, die du mit verlinkt hast. Dort kann man doch alle relevanten Daten eingeben und die schicken dir dann denke ich mal auch die Kosten. Aber so ab 3000€ ist meine Schätzung...kommt ja auch immer drauf an, ob die Treppe gerade/um die Ecke geht etc pp.
von Selfieselvie
15.04.2014, 08:54
Forum: Zähne & Mund
Thema: Mundgeruch
Antworten: 4
Zugriffe: 4542

Re: Mundgeruch

Eine Bekannte von mir kommt aus Bielefeld und ich habe sie eben mal bei Skype gefragt, welchen zahnarzt sie empfehlen kann. Die Praxis von Dr. Kybarth und Dr. Grobekker soll ganz gut sein meinte sie! Vielleicht probierst du es da mal :)
von Selfieselvie
15.04.2014, 08:51
Forum: Haut und Haare
Thema: Haarschuppen - Was tun?
Antworten: 9
Zugriffe: 6417

Re: Haarschuppen - Was tun?

Also ich habe mich jetzt noch mal weiter informiert. Ich habe herausgefunden, dass Pilze auf dem Kopf vor allem durch Talg ernährt werden. Diese Pilze sollen auf jedem Kopf vorkommen und im Normalfall keine Probleme machen, aber wenn die Haare zu fettig sind, dann bieten sie dem Pilz scheinbar sovie...
von Selfieselvie
11.04.2014, 14:14
Forum: Allergien
Thema: Bierallergie?
Antworten: 23
Zugriffe: 39989

Re: Bierallergie?

Wehe mein Mann liest das, dann bekommt er Panik :D
von Selfieselvie
11.04.2014, 14:04
Forum: Atemwege
Thema: Katzenallergie?
Antworten: 16
Zugriffe: 11073

Re: Katzenallergie?

Bei mir schwillt mein Hals immer an und wird rötlich, wenn ich einer Katze zu nahe komme...oder eher wenn mir eine Katze zu nahe kommt. Schade eigentlich, weil ich Katzen immer ganz gerne mochte und meine Tochter mit Sicherheit auch irgendwann eine haben möchte :(