Die Suche ergab 9 Treffer

von Julie25
22.05.2014, 09:02
Forum: Sexualität
Thema: Verhütungsring
Antworten: 10
Zugriffe: 6680

Re: Verhütungsring

Der Ring ist wunderbar, weil man dem Körper gleichmäßig und regelmäßig die Hormone zuführt, aber es sind genau die gleichen Hormone, die man sich mit der Pille auch verabreicht. Es ist ein künstliches Hormon, das ausgestoßen wird und in die Blutbahnen gerät, um den Eisprung der Frau zu verhindern. A...
von Julie25
22.05.2014, 08:56
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Wie verhütet ein NuvaRing?
Antworten: 3
Zugriffe: 4476

Re: Wie verhütet ein NuvaRing?

Prinzipiell funktioniert der Ring sehr ähnlich wie die Pille. Es sind beides hormonelle Verhütungsmittel, die den http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_prinzipien-der-verhuetungsmethoden-hormonelle-verhuetungsmittel_669.htmlWie genau der biologische Hintergrund ist, also was das Hormon dann genau im...
von Julie25
22.05.2014, 08:53
Forum: Augen
Thema: Sehverschlechterung
Antworten: 5
Zugriffe: 5833

Re: Sehverschlechterung

Mich würde interessieren, was aus Nancy geworden ist? Meist nimmt man solche Veränderungen ja auch gar nicht wahr, weil sie so schleichend kommen und man sich dabei dran gewöhnt, es eben so wahrzunehmen. Wusste über viele Jahr nicht, dass ich stark kurzsichtig bin. Klar, habe ich mich oft gewundert,...
von Julie25
22.05.2014, 08:48
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Schmerzen in Nacken und Schultern
Antworten: 15
Zugriffe: 13708

Re: Schmerzen in Nacken und Schultern

Ich habe ähnliche Probleme. Nur bei mir kommt es mit Sicherheit vom vielen Sitzen im Büro. Ich habe mittlerweile meinen Stuhl meiner Körpergröße genau angepasst und achte darauf, nicht so versteift oder lässig da zu sitzen, aber irgendwann muss man eine andere Position einnehmen. Ich mache nebenbei ...
von Julie25
22.05.2014, 08:41
Forum: Haut und Haare
Thema: Verbrannt- was tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 7069

Re: Verbrannt- was tun?

Ich kann auch nur Aloe Vera empfehlen. Die Cremes generell sind schon gut, aber ich hab mir gleich eine richtige Pflanze angeschafft. Man schneidet sich dann Stück ab und innen ist sie wie Gel. Das trägt man dann auch betroffene Stellen auf, gerade bei Verbrennungen ideal, weil sie es sich kühlend a...
von Julie25
19.05.2014, 15:05
Forum: Speakers Corner
Thema: Medical-Wellness
Antworten: 2
Zugriffe: 7011

Re: Medical-Wellness

Vielleicht versuchst du erst einmal deinen Körper zu entgiften. Versuche mal folgendes: Press dir eine halbe Zitrone aus und fülle einen knappen halben Liter Wasser drauf. Zitronensäure entgiftet den Körper. Abführend wirkt auch Grüntee, Schwarztee und Kaffee.Am bestens morgens, wenn du deinen Kreis...
von Julie25
19.05.2014, 09:16
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Tee als einschlaf Hilfe?
Antworten: 5
Zugriffe: 4441

Re: Tee als einschlaf Hilfe?

Grunes Tee ist hilfreich, Kamille auch, aber Schwarzen Tee auf gar keinen Fall dazu nutzen, er hat Koffeine in sich, daher wirkt er ganz anders rum :) Grüner Tee ist das schlechteste, was man trinken kann, um einzuschlafen. Dessen Teeingehalt ist vergleichbar mit schwarzem Kaffee. Kannst du hier ge...
von Julie25
19.05.2014, 09:11
Forum: Gesund Reisen
Thema: Safari Uganda gebucht: Impfschutz?
Antworten: 3
Zugriffe: 4153

Re: Safari Uganda gebucht: Impfschutz?

Ich weiß leider nicht genau Bescheid, aber hier: http://www.die-reisemedizin.de/reiseziele/regionen/afrika_mitte/uganda.html sind einige Impfungen gelistet. Da du zum Impfen um den Arztbesuch sowieso nicht drum herum kommst, rate ich dir dich gleich von ihm beraten zu lassen. Die wissen Bescheid.
von Julie25
19.05.2014, 09:08
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo!
Antworten: 0
Zugriffe: 4018

Hallo!

Hallo ihr Lieben,mein Name ist Julie-Amelie und ich bin 25 Jahre alt. Wohne mit meinem Freund zusammen und sind in Besitz eines Hundes. Ich interessiere mich immer zunehmender für Naturprodukte und Gesundheit . Bin ein bisschen Putzfreak, aber mit Hund in der Wohnung muss man da auch sehr hinterher ...