Die Suche ergab 5 Treffer

von Wiuehh
27.05.2014, 09:58
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?
Antworten: 15
Zugriffe: 14157

Re: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?

Wieso waren deine Diäten immer von keinem Erfolg? Welche Diäten hast du bisher ausprobiert? Ich sage immer 80% Ernährung und 20% Sport.Wenn du mehr Zeit hast, als ich würde ich den Sportanteil hochschrauben. Ich arbeiten von morgens bis abends im Büro und habe so nach der Ausbildung rapide zugenomme...
von Wiuehh
27.05.2014, 09:46
Forum: Zähne & Mund
Thema: totale Zahnarztangst
Antworten: 5
Zugriffe: 5726

Re: totale Zahnarztangst

Ich denke da muss der Psychologe ran oder du versuchst mit deinem Zahnarzt zu reden und wenn der sympathisch ist, wirst du die Angst ganz schnell von alleine los
von Wiuehh
27.05.2014, 09:43
Forum: Haut und Haare
Thema: Haarschuppen - Was tun?
Antworten: 9
Zugriffe: 6909

Re: Haarschuppen - Was tun?

Ich benutze das herkömmliche Anti Schuppen Shampoo von Head & Shoulders, riecht auch gut und ist gegen fettiges Haar:)
von Wiuehh
27.05.2014, 09:41
Forum: Frauen
Thema: Blasenentzündung-hartnäckig
Antworten: 23
Zugriffe: 16253

Re: Blasenentzündung-hartnäckig

also ich hatte eine chronische Blasenentzündung über Jahre und ich kann sagen, dass ich mir selber geholfen habe. kein Arzt der Welt konnte mir helfen, also habe ich mich stundenlang durchs Internet gekämpft um etwas brauchbares zu finden. Natürlich hat nicht alles geholfen, aber eine Sache schon. I...
von Wiuehh
27.05.2014, 09:35
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Schlafprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 14172

Re: Schlafprobleme

für einen guten Schlaf spielt eine ausgewogene Ernährung eine große Rolle, außerdem solltest du versuchen nach 21 Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu dir zu nehmen. Mir hilft es manchmal eine kleine Runde zu joggen, damit machst du den Körper müde & dir fällt es leichter einzuschlafen. Natürlich solltest du dein gutes Bett besitzen;)