Die Suche ergab 6 Treffer

von medasa
10.02.2015, 18:08
Forum: Orthopädie
Thema: Treppe als Hürde!
Antworten: 3
Zugriffe: 4512

Re: Treppe als Hürde!

Kommt drauf an, ob du die Installation selber machst . Ich habe schon Treppenlifte für 1800 € gesehen, aber darauf kommen mit Sicherheit noch Installationskosten von 500 € drauf. :?:
von medasa
10.02.2015, 18:05
Forum: Atemwege
Thema: Katzenallergie?
Antworten: 16
Zugriffe: 11372

Re: Katzenallergie?

Ja natürlich ist das möglich. Viele Menschen leiden unter einer Hundeallergie, obwohl sie mit Katzen super klar kommen. Das ist überhaupt nicht ungewöhnlich. Der Unterschied sind die Sporen auf den Haaren.
von medasa
31.01.2015, 11:53
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wie nimmt man richtig ab?
Antworten: 26
Zugriffe: 11285

Re: Wie nimmt man richtig ab?

Du musst die http://www.amazon.de/gp/product/B00H96PVE8/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00H96PVE8&linkCode=as2&tag=topconfd-21&linkId=KNKTNPE6CEGKLOZY
von medasa
26.10.2014, 10:58
Forum: Atemwege
Thema: Rauchen
Antworten: 11
Zugriffe: 7467

Re: Rauchen

E-Dampf ist feiner als Rauch, und kann tiefer in die Bronchien gelangen. :twisted:

Ich bin froh, dass ich nicht mehr Geisel der Zigarette bin. :lol:
von medasa
26.10.2014, 10:54
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Magnesium gegen Tinnitus, hilft das?
Antworten: 7
Zugriffe: 10774

Bei Ohrgeräuschen hilft am besten das hier

Ohrgeräusche entstehen durch mangelnde Durchblutung der Drüsen. Die können verstopft oder verkrampft sein. Klar hilft bei Verkrampfung Magnesium, aber um die Blutzirkulation wieder anzuregen, solltest du ein Mittel gegen Ohrgeräusche einnehmen, nicht magnesuim gegen Muskelkrämpfe. Hier ist ein Mitte...
von medasa
26.10.2014, 10:39
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Ohrenrauschen - was tun???
Antworten: 2
Zugriffe: 5285

Re: Ohrenrauschen - was tun???

Spontan fällt mir da fehlende Durchblutung ein. Hast du schon einmal das Ohr gespült ? Manchmal verursacht ein verschmutztes Ohr Geräusche. Hier gibts noch weiteres zu Ohrenrauschen