Die Suche ergab 5 Treffer

von Allina13
11.12.2014, 12:12
Forum: Zähne & Mund
Thema: Benutzt ihr Zahnseide?
Antworten: 26
Zugriffe: 11846

Re: Benutzt ihr Zahnseide?

Ich habe früher nicht so oft Zahnseide benutzt, aber seit mein Zahnarzt mir gesagt hat das ich sie mindestens einmal täglich benutzen muss da meine Zähne sehr dicht an einander liegen, und wenn ein Zahn anfängt kaputt zu gehen, dann gehen die beiden daneben ebenflals kaputt. Seit dem bin ich ein gro...
von Allina13
11.12.2014, 11:57
Forum: Atemwege
Thema: Eure Tipps bei Halsschmerzen
Antworten: 16
Zugriffe: 17410

Re: Eure Tipps bei Halsschmerzen

Ingwertee hilft da. Einfach frischen Ingwer kleinschneiden und mit heißem Wasser übergießen. Kurz ziehen lassen. Ist zwar etwas scharf, aber die Halsschmerzen sind dann nicht mehr so schlimm. Zum Süßen kannst du Honig dazugeben. Ansonsten helfen Bonbons z.B. Mentohl um den Hals feucht zu halten.
von Allina13
09.12.2014, 23:18
Forum: Frauen
Thema: blasenentzündung
Antworten: 19
Zugriffe: 12145

Re: blasenentzündung

Eines der besten Hausmittel gegen Blasenentzündung ist wie ich finde Preiselbeertee, also aus reinen Preiselbeeren und etwa einen halben Liter täglich. Aus getrockneten Preiselbeeren einen Tee kochen und nach dem trinken kannst du Sie auch aufessen schmeckt lecker :)
von Allina13
09.12.2014, 23:09
Forum: Orthopädie
Thema: Was hilft gegen Krampfadern?
Antworten: 2
Zugriffe: 3687

Re: Was hilft gegen Krampfadern?

Meine Mutter hat extreme Krampfadern. Sie hat es mit vielen Krems und Salben versucht was fast nichts gebracht hat, am besten haben ihr Kompressionsstrümpfe geholfen. Vorher hatte sie auch schon über operative Therapien nachgedacht.
von Allina13
09.12.2014, 17:27
Forum: Orthopädie
Thema: Ischias
Antworten: 9
Zugriffe: 16803

Re: Ischias

Lieber Kevin,

ich würde dir raten dich mal richtig durchchecken zu lassen. Mit Rückenproblemen ist nicht zu spaßen, es gibt sehr viele Ursachen für Rückenschmerzen. Ich hoffe für dich es ist nur Ischias und wünsche dir eine gute Besserung.