Die Suche ergab 5 Treffer

von gesund reisen
07.05.2015, 09:46
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Abnehmen in zwei Wochen
Antworten: 19
Zugriffe: 13792

Re: Abnehmen in zwei Wochen

zwei Wochen sind etwas kurz, um langfristig abzunehmen...Hast du schonmal überlegt eine Gesundheitsreise zu machen? Für dich wäre vielleicht eine zweiwöchige Abnehmkur wie z.B. eine Schrothkur (z.B. http://www.gesundheitsreise.de/Schrothkur-6) oder Glyxwoche (z.B. http://www.gesundheitsreise.de/14-T...
von gesund reisen
07.05.2015, 09:42
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wie nimmt man richtig ab?
Antworten: 26
Zugriffe: 13344

Re: Wie nimmt man richtig ab?

Hallo,
hier ein paar Tipps, die mir weitergeholfen haben: http://www.gesundheitsreise.de/blog/die-perfekte-strandfigur/
vielleicht helfen sie dir ja auch :wink:
von gesund reisen
07.05.2015, 09:37
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Tipps zum Fasten
Antworten: 9
Zugriffe: 6833

Re: Tipps zum Fasten

Hallo,

ich bin auf einen interessanten Blogbeitrag gestoßen, der die verschiedenen Fastenarten erklärt.
Hier der Link: http://www.gesundheitsreise.de/blog/fastenarten-im-blickpunkt/
ich hoffe, dass hilft dir weiter :)
von gesund reisen
11.12.2014, 16:30
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Wie kann ich gesund bleiben ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5518

Re: Wie kann ich gesund bleiben ?

Hey,also was ich empfehlen kann, ist sich von Zeit zu Zeit eine Auszeit zu gönnen, um gesund zu bleiben. Bei einer Gesundheistreise kann man sich intensiv mit der eigenen http://www.gesundheitsreise.de/Vielleicht findest Du ja im Urlaub mit Experten noch mehr perofessionellen Rat, um gesund zu bleib...
von gesund reisen
11.12.2014, 16:26
Forum: Gesund Reisen
Thema: Aktivreisen - gesundes Reisen
Antworten: 6
Zugriffe: 5670

Re: Aktivreisen - gesundes Reisen

Hallo Sabinchen,

das sehe ich genauso wie Du. Sich im Urlaub erholen, aktiv sein und dabei noch was für seine http://www.gesundheitsreise.de/ findest Du vielleicht auch weitere tolle Aktivurlaube für Deine Gesundheit :)