Die Suche ergab 2 Treffer

von Gil-Francis
18.02.2015, 19:43
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Kalte Hände & Füße Homepage
Antworten: 2
Zugriffe: 9125

Re: Kalte Hände & Füße Homepage

Hello Antonia82,

erstmal danke für deine Antwort:)

Du findest also, ich könnte zusätzlich auch Informationen zu anderen Themen rund um Hände und Füße bieten?

Was würde dich denn z.B. da besonders interessieren?

BG
Gil
von Gil-Francis
01.02.2015, 16:00
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Kalte Hände & Füße Homepage
Antworten: 2
Zugriffe: 9125

Kalte Hände & Füße Homepage

Hello Frag-Dich-Gesund-Community,ich freue mich ein aktives Forum rund um das Thema http://www.stop-kalte-fuesse.deDa es sich um meine erste Seite handelt experimentiere ich viel herum und probiere verschiedene Dinge aus... Youtube Videos und Infografiken finde ich besonders geeignet um Infos weiter...