Die Suche ergab 5 Treffer

von MiMü
29.04.2015, 07:44
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: diffuse symptome - ratlos
Antworten: 1
Zugriffe: 4562

Re: diffuse symptome - ratlos

Hallo wilmapink,verschwommenes Sehen und die Benommenheit könnten auf eine leichte Migräne hindeuten.Und was mir in deiner Aufzählung als entscheidende Info fehlt: nimmst du irgendwelche Medikamente? Zum Beispiel die Pille? Die hat nämlich manchmal ganz schöne Nebenwirkungen, vor allem, wenn man sie...
von MiMü
29.04.2015, 07:38
Forum: Diabetes
Thema: Diabetes über Nacht
Antworten: 11
Zugriffe: 6507

Re: Stresseinfluss auf Diabetes

Also zwei Kilo in einer Nacht an Gewicht zu verlieren, ist ja fast schon ein Unding. Diabetes entwickelt sich nicht Schlag auf Schlag, sondern eher in einem langsamen Prozess. Allerdings wird der Einfluss der Psyche bei dieser Krankheit immer außer Acht gelassen. Stress und emotionale Instabilität ...
von MiMü
28.04.2015, 14:50
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Nahrungsergänzung bei Diät sinnvoll?
Antworten: 5
Zugriffe: 4874

Re: Nahrungsergänzung bei Diät sinnvoll?

An welche Nahrungsergänzungsmittel hast du denn gedacht? Magnesium oder Calcium können sicherlich nicht schaden, aber generell wäre ich da vorsichtig. Hast du dich schon mal in der Apotheke beraten lassen?
von MiMü
28.04.2015, 14:46
Forum: Haut und Haare
Thema: Wie Bindegewebe stärken?
Antworten: 7
Zugriffe: 6270

Re: Wie Bindegewebe stärken?

Bianca hat geschrieben: hängt aber auch von der Genetik ab
Stimmt... meine Mama hat mir auch ihr schlechtes Bindegewebe vererbt :(
von MiMü
28.04.2015, 14:41
Forum: Zähne & Mund
Thema: Benutzt ihr Zahnseide?
Antworten: 26
Zugriffe: 13331

Re: Benutzt ihr Zahnseide?

Also ich nehm immer flourierte Zahnseide, das hat mir mein Zahnarzt empfohlen. Ist besser für den Zahnschmelz, angeblich :mrgreen: