Die Suche ergab 36 Treffer

von saphir
17.02.2018, 23:57
Forum: Speakers Corner
Thema: Marsa Alam oder Hurghada? Was ist besser im neuen Jahr?
Antworten: 5
Zugriffe: 1001

Re: Marsa Alam oder Hurghada? Was ist besser im neuen Jahr?

Es klingt auf jeden Fall sehr toll! Ich denke, ihr werdet sicher eine schöne Zeit dort haben. Das wünsche ich euch auch sehr und viel Spaß natürlich ;)
von saphir
31.01.2018, 16:20
Forum: Speakers Corner
Thema: Marsa Alam oder Hurghada? Was ist besser im neuen Jahr?
Antworten: 5
Zugriffe: 1001

Re: Marsa Alam oder Hurghada? Was ist besser im neuen Jahr?

Klingt ja super! Freut mich, dass ihr euch schon entscheiden konntet :)

Gibt es einen bestimmten Grund, warum ihr euch gerade Februar ausgesucht habt? Toll, dass der Flughafen für euch so gut erreichbar ist. Wie reist ihr denn an? Nehmt ihr einfach den Flughafenbus von der Linzer Innenstadt?
von saphir
13.01.2018, 18:11
Forum: Speakers Corner
Thema: Marsa Alam oder Hurghada? Was ist besser im neuen Jahr?
Antworten: 5
Zugriffe: 1001

Re: Marsa Alam oder Hurghada? Was ist besser im neuen Jahr?

Eine wirklich schwierige Entscheidung! Das sind beides wirklich sehr schöne Reiseorte. Vor allem, wenn es bei uns in Europa so kalt ist. Dort hat es schon sehr angenehmen sommerliche Grade. Ich muss dir ehrlich sagen, ich würde dir raten auf das Angebot zu achten. Was ist billiger bzw. was hat das b...
von saphir
30.12.2017, 16:24
Forum: Haut und Haare
Thema: Pickel bekämpfen
Antworten: 24
Zugriffe: 9989

Re: Pickel bekämpfen

Ich verstehe nicht, warum niemand bei starken Pickeln und Akne zum Hautarzt deswegen gehen möchte? Ihr empfehlt euch da gegenseitig immer verschiedene Cremen von großen Konzernen, die in ihrer Werbung nur tricksen und lügen. Gegen die einen oder anderen Hautunreinheiten magen sie schon helfen, aber ...
von saphir
30.12.2017, 16:19
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Empfehlungen für eine schmerzambulanz?
Antworten: 5
Zugriffe: 2531

Re: Empfehlungen für eine schmerzambulanz?

Das freut mich, dass ich dir helfen konnte! :)Ich denke, du wirst auch sicherlich mit der Behandlung dort sehr zufrieden sein. Denn im Endeffekt steht hier der Patient und die Patientin im Mittelpunkt. Und das spürt man und gibt einem auch ein gutes Gefühl. Ich finde, das ist auch super wichtig als ...
von saphir
13.12.2017, 22:31
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Empfehlungen für eine schmerzambulanz?
Antworten: 5
Zugriffe: 2531

Re: Empfehlungen für eine schmerzambulanz?

Das Krankenhaus liegt im neunzehnten Bezirk in Wien. Eine schöne Gegend mit einigen Grünflächen! Vor allem auch IM Krankenhaus selbst, denn dort gibt es einen super schönen Garten für die Patienten.Ich war selbst dort beim Physiotherapeuten in Behandlung wegen meinen starken Schulterschmerzen und ic...
von saphir
09.12.2017, 23:50
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Vergesslich, Unkonzentriert > VERZWEIFELT
Antworten: 3
Zugriffe: 2795

Re: Vergesslich, Unkonzentriert > VERZWEIFELT

Ich würde schauen, dass du versuchst den Stress so gut es geht abzubauen. Vielleicht helfen dir ja Entspannungsübungen oder Sport? Das funktioniert meistens bei Vielen. Vor allem die körperliche Betätigung ist sehr wichtig. Dadurch können Körper und Geist in Balance stehen, was super wichtig ist.Ich...
von saphir
09.12.2017, 23:08
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Empfehlungen für eine schmerzambulanz?
Antworten: 5
Zugriffe: 2531

Re: Empfehlungen für eine schmerzambulanz?

Hallo!Knieschmerzen sind nie schön. Vor allem, da dass eine Gegend ist, die man bei jedem Schritt unfreiwillig beansprucht. Dadurch wird es aber sicherlich alles andere als besser. Das kann ich mir schon vorstellen.Ich denke, bei solchen Problemen solltest du nicht viel länger warten, sondern das Ga...
von saphir
30.11.2017, 11:44
Forum: Frauen
Thema: Aphrodisiakum für Frauen - Erfahrungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4813

Re: Aphrodisiakum für Frauen - Erfahrungen?

Vielen Dank für deine Antwort! Dass es so ein Mittel schon seit Jahrhunderten gibt, wusste ich gar nicht. Und ich glaube du hast recht. Ich sollte für soetwas lieber zu einer Apotheke als einen Sexshop gehen. Aber ich dachte mir halt, dass die im Erotikladen vielleicht mehr Erfahrungen haben. Aber i...
von saphir
17.11.2017, 01:24
Forum: Frauen
Thema: Aphrodisiakum für Frauen - Erfahrungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4813

Aphrodisiakum für Frauen - Erfahrungen?

Hallo miteinander! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Erfahrungen mit einem Aphrodisiakum speziellen für Frauen gemacht hat? Mir ist wichtig dabei, dass der Fokus speziell auf Frauen liegt, weil mir nämlich auch vorkommt, als würde das sehr tabuisiert werden und die weibliche Schöpfung...
von saphir
15.04.2017, 21:56
Forum: Allergien
Thema: Natürliche Mittel gegen Allergien?
Antworten: 12
Zugriffe: 4956

Re: Natürliche Mittel gegen Allergien?

Vegane Ernährung geht bei ihm nicht wirklich, weil er ohnehin schon einen leichten Eisenmangel hat, dadurch dass er kein Fleischtiger ist.Er ist schon erwachsen und nimmt jetzt häufig Kortisonpräparate ein. Aber dass das auf Dauer für den Körper nicht gut ist, weiß man ja erwiesenermaßen. Deswegen ...
von saphir
01.04.2017, 19:01
Forum: Haut und Haare
Thema: Pickel bekämpfen
Antworten: 24
Zugriffe: 9989

Re: Pickel bekämpfen

Wenn du längerfristig Probleme damit hast, würde ich zum Hautarzt gehen, der kann dir gute Salben verschreiben. Ansonsten kann Teebaumöl helfen, ebenso wie Gesichtsmasken oder Peelings.
von saphir
01.04.2017, 18:57
Forum: Allergien
Thema: Natürliche Mittel gegen Allergien?
Antworten: 12
Zugriffe: 4956

Re: Natürliche Mittel gegen Allergien?

Interessant, das wusste ich wirklich nicht. Und wenn man Wachteleier einfach so isst, haben sie vermutlich nicht so die stark desensibilisierende Wirkung wie jetzt Kapseln, oder? Darf ich nachfragen wie oft du die dann einnimmst bzw. dauert das auch so lange wie bei einer Hyposensibiliserung, bis ma...
von saphir
25.03.2017, 01:49
Forum: Frauen
Thema: ausbleibende Menstruation
Antworten: 7
Zugriffe: 2836

Re: ausbleibende Menstruation

Das kann auch durch den Stress bedingt sein. Ich frage mich nur, warum du ungeschützten Verkehr hast, wenn du schon hpv hast? Ist das nicht etwas verantwortungslos gegenüber deinem Partner?
von saphir
25.03.2017, 01:46
Forum: Allergien
Thema: Natürliche Mittel gegen Allergien?
Antworten: 12
Zugriffe: 4956

Re: Natürliche Mittel gegen Allergien?

Ja, das stimmt - das ist das Problem dabei: Es dauert ja mindestens 3 Jahre und die Frage ist, ob es richtig anschlägt. Das mit dem Vermeiden stimmt schon bis zu einem gewissen Grad und das versucht er auch. Die Wäsche hängt er drinnen auf, setzt sich beim Radfahren eine Sonnenbrille auf, duscht sic...