Die Suche ergab 5 Treffer

von Penelope
22.02.2008, 09:42
Forum: Sexualität
Thema: Tabletten gegen vorzeitigen Samenerguß?
Antworten: 16
Zugriffe: 41000

Ah, das kenne ich, sowas ähnliches ist doch auch in gelen drin enthalten, die den Mund betäuben bei Aphten, oder? Kann man das so in der Apo kaufen?
Und merkt Frau noch so viel wie ohne? Naja, bestimmt mehr, als wenn er zu früh kommt :cry:

Danke Dir nochmal
von Penelope
21.02.2008, 13:39
Forum: Sexualität
Thema: Tabletten gegen vorzeitigen Samenerguß?
Antworten: 16
Zugriffe: 41000

Hi Baybywatch,
wie heißt die denn und wo gibt es die? Und wie genau wirkt das? Einfach nur durch ein unempfindlich machen?

Schonmal danke für die Beantwortung meiner Fragen :wink:
von Penelope
14.11.2007, 14:50
Forum: Sexualität
Thema: Tabletten gegen vorzeitigen Samenerguß?
Antworten: 16
Zugriffe: 41000

Danke für die Antworten. Vielleicht müßten wir wirklich mal zum Arzt. Allerdings würden wir doch gerne vorher noch was ausprobieren ohne uns zu "outen". Weil die ganze Sache schon sehr peinlich ist für meinen Mann. Auch wenn in dem Artikel ja drin steht, dass sehr viele Männer so ein Problem haben. ...
von Penelope
13.11.2007, 12:45
Forum: Sexualität
Thema: Tabletten gegen vorzeitigen Samenerguß?
Antworten: 16
Zugriffe: 41000

Tabletten gegen vorzeitigen Samenerguß?

Hallo,
mein Mann und ich leiden sehr darunter, dass er beim Sex zu schnell "kommt". Gibt es da vielleicht was, was er dagegen einnehmen kann?
Ich wäre für ernsthafte Antworten sehr dankbar. Außerdem bin ich der Meinung, dass ich in der Zeitung darüber gelesen habe. Ich weiß nur nicht mehr in welcher...
von Penelope
11.11.2007, 16:41
Forum: Zähne & Mund
Thema: Wie richtig Zähneputzen
Antworten: 2
Zugriffe: 5122

Re: Wie richtig Zähneputzen

Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zum Zähneputzen. Ich putze meine nämlich "ganz normal" morgens und abends, aber ich benutze Zahnseide höchstens einmal im Monat. Jetzt hab ich gehört, das ich die täglich benutzen muß. Als Kind mußte ich schon so eine Beißschiene tragen, weil ich eine...