Die Suche ergab 4 Treffer

von Fee871
26.07.2009, 18:31
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Ausschlag durch BioGewürz
Antworten: 0
Zugriffe: 2902

Ausschlag durch BioGewürz

Hallo! Ich koche sehr gerne und ich probiere auch sehr gerne mal neue Sachen aus. Darunter fallen auch meist Gewürze. Aber jetzt hab ich ein Problem: Ich hab mir jetzt von Probio ZitronenPfeffer gekauft. http://www.ichbinneu.de/produkt/264_PROBIO.html Allerdings bekomme ich immer Auschlag an Armen u...
von Fee871
26.07.2009, 18:01
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Abnehmen durch Stress ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3290

Hallo Sandy!Es stimmt, dass man durch Stress abnimmt.Ich habe, während ich für mein Abi gebüffelt habe, fast 7 Kilo abgenommen.Ich bin jetzt bei ca. 48-49 kg. Zwar hab ich auch viel Sport gemacht, aber ich hab mich sehr ungesund ernährt, weil ich irgendwie immer nur dann gut lernen konnte, wenn ich ...
von Fee871
26.07.2009, 17:50
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Müdigkeit und Co.
Antworten: 4
Zugriffe: 10982

Hallo tukkel!Wie lange hast du diese Beschwerden denn schon?Ich hatte das vor ca ein paar Tagen auch, aber bei mir war die Ursache die extreme Wetterumstellung. Allerdings passt sich der Körper relativ schnell wieder an, aber es kann auch mal vorbei sein und dann wiederkommen.Bei mir hat es ca eine ...
von Fee871
26.07.2009, 17:39
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Verfärbung des Kotes nach Alkoholgenuss
Antworten: 1
Zugriffe: 3300

Re: Verfärbung des Kotes nach Alkoholgenuss

Hallo Bernd!

Ich trinke auch gern ab und zu Alkohol, aber eine schwarze Färbung ist mir nicht bekannt. Hab das auch noch nie von Freunden gehört.
Also ich will dir jetzt keine Angst machen oder so, aber ich denke, du solltest deswegen mal deinen Arzt fragen.

LG