Guter Hautarzt?!

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Rüdichen
Beiträge: 38
Registriert: 13.12.2013, 13:40
Wohnort: Jena

Re: Guter Hautarzt?!

Beitrag von Rüdichen » 31.01.2014, 17:26

Wenn ich nach einem Arzt suche, frage ich oftmals meine Freunde und meine Familie.

KamilleVanille
Beiträge: 6
Registriert: 29.01.2014, 15:17

Re: Guter Hautarzt?!

Beitrag von KamilleVanille » 03.02.2014, 09:52

An und für sich schon. Nur bin ich noch neu in der Stadt und kenne kaum Leute. Darum frage ich hier.

markuss
Beiträge: 34
Registriert: 24.09.2014, 08:06

Re: Guter Hautarzt?!

Beitrag von markuss » 28.09.2014, 21:56

dr. vennemann aus langenhagen, der ist der hammer, nur diagnosen mit 100% treffer, echt zu empfehlen.

OskarW
Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2014, 20:57
Wohnort: Hamburg

Re: Guter Hautarzt?!

Beitrag von OskarW » 30.09.2014, 14:27

Hallo,

meiner Meinung nach gibt es keine guten oder schlechten Hausärzte, dem einen
gefällt der eine Hausarzt besser und dem anderen ein anderer.
Ich bin schon seit über 20 Jahren bei meinem Hausarzt und war noch nie unzufrieden, es ist
schon gut, wenn ein Hausarzt jemanden schon sehr lange kennt, dann sieht er meistens
schneller, was einem fehlt und man kann sich mit dem Arzt auch besser unterhalten.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, mal zu einem anderen Hausarzt zu gehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste