Seite 1 von 1

Gibt es überall spezielle Infektionsgefahren

Verfasst: 07.10.2011, 16:01
von Ralphie2
Ich habe gerade einen schönen Reisebericht über Ungarn gelesen und sofort Lust bekommen, dort mal hinzufahren. Nun mag meine Frage merkwürdig klingen, aber in der Annahme, dass es keine blöden Fragen gibt, stelle ich sie trotzdem.

Muss man sich als Deutscher in Ungarn ebenfalls Sorgen wegen bestimmter Ansteckungsgefahren machen, die es hierzulande nicht gibt?

Man hört ja viel von Tropenkrankheiten und dergleichen, aber sind auch nähere, weniger "exotische" Reiseziele wie eben Ungarn mit Vorsicht zu betrachten?

gesundheitliche Reisegefahren Ungarn

Verfasst: 09.10.2011, 13:29
von Tanja1979
Hallo,
bezüglich der http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/UngarnSicherheit.html?nn=358924#doc358886bodyText6

Link für andere Länder:
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/SicherheitshinweiseA-Z-Laenderauswahlseite_node.html

Viele Grüße
Tanja1979