Wo kann ich ein gute Rezept für Rosenkohl finden?

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
patrickk
Beiträge: 79
Registriert: 21.07.2013, 20:11

Wo kann ich ein gute Rezept für Rosenkohl finden?

Beitrag von patrickk » 04.12.2014, 16:45

Servus Leute,

Ich habe da mal eine kleine Frage. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem guten Rezept für Rosenkohl. Meine Frau liebt es auf einmal Rosenkohl zu essen, ich weiß einfach nicht was in sie gefahren ist :D

Aber wie auch immer, ich möchte versuchen sie mit einem Essen zu überraschen. Dafür brauche ich natürlich ein gutes Rezept, das ich hoffe hier zu finden.
Ich bin mir sicher jemand von euch hat was für mich :D

Leute auf Foren haben immer gute Antworten :D
Danke schon mal :D

martinna
Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2014, 10:30

Re: Wo kann ich ein gute Rezept für Rosenkohl finden?

Beitrag von martinna » 04.12.2014, 20:25

............................

patrickk
Beiträge: 79
Registriert: 21.07.2013, 20:11

Re: Wo kann ich ein gute Rezept für Rosenkohl finden?

Beitrag von patrickk » 04.12.2014, 22:03

Danke Martina, interessante Seite. Und tatsächlich - http://www.paleolifestyle.de/rezept/rosenkohl-mit-trauben/ :D

denniz
Beiträge: 9
Registriert: 12.12.2014, 12:56

Re: Wo kann ich ein gute Rezept für Rosenkohl finden?

Beitrag von denniz » 12.12.2014, 13:06

wir hatten gerade vor kurzem rosenkohl auflauf mit kasseler.. sehr lecker! auf chefkoch gefunden und variert!

bluemoon
Beiträge: 11
Registriert: 05.03.2015, 11:06
Wohnort: Wedel

Re: Wo kann ich ein gute Rezept für Rosenkohl finden?

Beitrag von bluemoon » 16.03.2015, 13:30

Ich mag Rosenkohl am liebsten mit brauner Butter und Kartoffelmus...
Im Internet findet man tausend Rezepte, da sollte was für jeden Geschmack dabei sein..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste