Haartransplantationen

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
nowa
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.2011, 11:00

Haartransplantationen

Beitrag von nowa » 18.05.2011, 11:38

Hat jemand schonmal Erfahrungen mit Haartransplantationen nach der I-FUE Methode gemacht? Sie soll sehr schonend sein und keine Narben verursachen, wie es oft bei der veralteten Streifentechnik der Fall ist. Falls ja, wäre ich Euch für Tipps dankbar, denn ich will endlich was gegen meine kahlen Stellen auf dem Kopf tun.

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Re: Haartransplantationen

Beitrag von Olaf » 20.05.2011, 16:58

nowa hat geschrieben:Hat jemand schonmal Erfahrungen mit Haartransplantationen nach der I-FUE Methode gemacht? Sie soll sehr schonend sein und keine Narben verursachen, wie es oft bei der veralteten Streifentechnik der Fall ist. Falls ja, wäre ich Euch für Tipps dankbar, denn ich will endlich was gegen meine kahlen Stellen auf dem Kopf tun.
Hast Du schonmal Alternativen probiert, wie pflanzliche Mittel, Zink, Biotin, Coffeinshampoo, Propecia ... oder sowas? Oder hast Du tatsächlich schon so kahle Stellen, das sich nichts mehr lohnt und die Radikalkur mit OP hermuß?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste