Bin 15 und wollte wissen ob mein Hunger normal ist?

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
ChriZ900
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2012, 21:15

Bin 15 und wollte wissen ob mein Hunger normal ist?

Beitrag von ChriZ900 » 13.11.2012, 21:20

Hi,
Ich bin jetzt 15 werde bald 16 und habe ungewöhnlich viel hunger.
Ich bin nicht übergewichtig bin eigentlich ganz normal auch nicht faul oder so mache zwar keinen Sport im Verein aber ich mag Sport und fahre soviel wie möglich Fahrrad und spiele im Sommer oft draußen mit Freunden Fußball und so.
Mich wundert es nur das ich plötzlich so viel hunger habe und dann esse ich bis ich satt bin und dann gehts wieder. Ich esse auch nicht bis mir übel ist nur bis ich satt bin.
Also ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

Gruß
Chris

PFK
Beiträge: 83
Registriert: 08.11.2012, 11:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bin 15 und wollte wissen ob mein Hunger normal ist?

Beitrag von PFK » 14.11.2012, 00:07

Hallo Chris,

als ich so alt wie du war, da musste meine Man auch viel Essen herbei schaffen. Hunger ist in deinem Fall eine Frage der Verstoffwechselung und der Energiezuführung, ohne zu wissen, was du ißt.

irgendwann wird sich es sich vielleicht aus deiner Sicht normalisieren. Vielleicht wird es auch so bleiben, wer weis. Auf eines sollte man aber im Fall einer Unruhe, Schlafstörungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit und ähnliches schauen, nämlich auf die Schilddrüse! Ansonsten ist, wenn du dich wohlfühlst, alles so, wie es sein soll :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste