Gibt es pflanzliche Appetitzügler??

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Bambina
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2009, 13:57

Gibt es pflanzliche Appetitzügler??

Beitrag von Bambina » 09.04.2010, 21:02

Hallo Leute,

wollte mal fragen, ob es im Handel pflanzliche Appetitzügler gibt. Da ich immer wieder nur aus Appetit anfange zu essen und somit natürlich zugenommen habe. Allerdings halte ich von diesen Chemietabletten nicht all zu viel, weshalb ich gern mal wissen würde, ob es da auch natürliche Sachen gibt.

Wär toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Grüße

Melodie
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2010, 21:07

Beitrag von Melodie » 09.04.2010, 21:17

Hi Bambina,

dein Problem kommt mir ja sehr bekannt vor. Ich nehme seid mehreren Monaten Bitterstoffe um meinen Appetit zu zügeln. Außerdem regt es gleichzeitig die Verdauung an und ich habe somit auch schon ein paar Kilo wieder runter. Ich find den Geschmack zwar sehr gewöhnungsbedürftig, weil es sehr bitter ist, aber bis jetzt hat es mir gut geholfen.
Das Zeug nennt sich Urbitter und ist in jeder Apotheke erhältlich. Du kannst es aber auch im Internet bestellen, dann spart man ein paar Euro.

Toi, toi, toi...

nina
Beiträge: 11
Registriert: 12.04.2011, 10:49
Wohnort: Bremen

Beitrag von nina » 06.05.2011, 14:33

hey,

es gibt auch ganz natürliche Appetitezügler. Zitronen zum Beispiel, oder auch Zimt.. Nach dem Essen die Zähne putzen hilft auch, weil der Mintgeschmack den Appetite zügelt. Oder du lutschst Eiswürfel, das hilft auch etwas..

einfach ausprobieren ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast