Blut nach Stuhlgang

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Soriso
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2011, 16:19
Wohnort: Rheinfelden

Blut nach Stuhlgang

Beitrag von Soriso » 10.02.2011, 16:22

Nach dem Stuhlgang, beim Abwischen meines Afters ist der erste Abwisch immer blutig. Was kann das sein?

tropsa
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2011, 10:39

Beitrag von tropsa » 12.04.2011, 12:06

Hi,
es kann viele Grunde haben und ich kann dir nur raten, eine Darmspiegelung machen zu lassen. Es kann sowohl an Polypen als auch an Hämmoriden liegen.....

Kosmos
Beiträge: 13
Registriert: 16.04.2011, 09:53
Wohnort: Türkei

Falun Dafa

Beitrag von Kosmos » 16.04.2011, 12:06

www.Falun Dafa.de Meditasionspraktik aus China kannst übungen und Bücher kostenlos herunterladen. :D

Tatti20
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2011, 17:21

Beitrag von Tatti20 » 13.05.2011, 17:37

Natürlich würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt gehen. Denn Blut im Stuhlgang kann durchaus gefährliche Ursachen haben.
Mach dir aber keine Panik, denn das macht alles nurnoch schlimmer, es kann auch harmlose Ursachen haben. Solange du es nicht immer verdrängst und bald mal zum Arzt gehst, falls es sich nicht legt, gehst du kein großes Risiko ein.

Schau mal hier: http://www.asklubo.com/de/gesundheit/was-bedeutet-blut-im-stuhl .
Da ist ein wenig zu dem Thema aufgelistet und wird auch erklärt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste