ist das eine hämoride?

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten

hämoride?

ja
0
Keine Stimmen
nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Alucard
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2009, 23:45

ist das eine hämoride?

Beitrag von Alucard » 11.08.2009, 23:52

hey,
ich hab da seit meinem letzten besuch der toilette ein problem... diesmla war der stuhlgang etwas hart was sonst nie vorkommt^^

naja mal ein bild im anhang könntet ihr mir vll. sagen ob das eine hämoride ist oder was es sonst is und ob ich damit zum artzt gehen soll und zu welchem? am anfang tat es ein wenig weh aber jetzt nichtmehr!

http://img142.imageshack.us/i/img0076v.jpg/

mfg

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Beitrag von Olaf » 14.08.2009, 09:22

Tja, da würde ich doch zum Hautarzt oder Proktologen gehen, die kennen sich aus nd dann mußt Du nicht weiter rumrätseln. Ansonsten hole dir doch Faktu akut in der apotheke und wenn es damit besser wird, war es wohl höchstwahrscheinlich eine Hämmoride.
Auf dem WC nicht pressen, Stuhlgang durch viel Flüssigkeitsaufnahme dweich halten und evtl Leinsamen täglich nehmen, damit es besser flutscht. Das sind meine tipps an dich. wenn es nach ein - zwei wochen dadurch nicht besser ist, ab zum Arzt....

Auf klo pressen verschlimmert die Hämmorhiden, daher einfach alles kommen lassen und dir zeit nehmen....

cu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste