heute arzt aufsuchen?

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
maxi35
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2010, 07:02
Wohnort: Deutschland

heute arzt aufsuchen?

Beitrag von maxi35 » 09.12.2010, 07:12

Hallo zusammen,
Ich hatte vor einer Woche eine OP Karpaltunnel-Syndrom an der linken Hand.
Nun habe ich versucht mit auf dieser Hand eine Tür aufzumachen.
Dabei hat es in der Hand /Unterarm gezogen und es gab einen stechenden Schmerz.
Jetzt tut die Hand wieder richtig weh, und ich habe gesehen das sich ein großer Bluterguss entwickelt hat.
Soll ich heute den Arzt aufsuchen?
Weil hätte erst morgen wieder einen regulären Termin.

Sendet liebe Grüße Maxi

Johannes17
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2012, 12:34

Re: heute arzt aufsuchen?

Beitrag von Johannes17 » 02.04.2012, 12:41

Nach einer Woche sind solche Schmerzen eigentlich "normal". Aber wegen dem Bluterguss würde ich sicherheitshalber zum Arzt gehen.

marlaa
Beiträge: 43
Registriert: 18.03.2012, 23:31

Re: heute arzt aufsuchen?

Beitrag von marlaa » 02.04.2012, 22:13

Tagchen,
Maxis Frage ist ja schon lange her, aber ich würde grundsätzlich sagen, wenn eine Woche nach einer solchen OP nach einer unglücklichen Bewegung ein stechender Schmerz auftritt, der einen Bluterguss zur Folge hat, dass man dann auf jeden Fall zur Kontrolle zum Arzt geht. Es kann eine Naht aufgeplatzt sein.
Von einer Bekannten, die kürzlich ebenfalls eine Karpaltunnel-OP hatte, erfuhr ich, dass sie wochenlang weder Autofahren noch normale Bewegungen mit der Hand machen kann. Wahrscheinlich war es zu früh, nach einer Woche eine Türklinke zu betätigen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste