eWIG kRANK

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Brolly
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2010, 11:27

eWIG kRANK

Beitrag von Brolly » 24.03.2010, 18:26

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage an euch.
Da ich laufend im Winter fast alle 3 Wochen immer krank werde wollte ich mal nachfragen ob es eigentlich gesund ist Vitamin Tabletten zu nehmen?

Denn ich nehme welche aus dem Aldi und Co.
Jetzt wollte ich mir die hier bestellen:
http://www.fitmart.de/Vitamine-mehr/Vitamine-A-Z-Produkte/Fitmart-Vitamins-90-Tabl.html

Also kurz zu mir:
Alter: 17
Mandeln sind noch drin (sollte ich mal vielleicht untersuchen lassen ich weis ;))

Ich treibe sehr viel Sport (Kraftsport)
Ernähre mich sehr Gesund
und kleide mich warm.

Was mir damals nie jemand gesagt hat ist das wenn ich Antibiotika bekomme das ich dann mit Naturjoghurt meine Darmflora erst wieder aufbauen muss. Da ich 2 mal mit Antibiotika voll gebomt wurde ist das momentan ja klar das mein Körper geschwächt ist aber vielleicht habt ihr ja noch eine Idee :)

MFG

Brolly
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2010, 11:27

Beitrag von Brolly » 26.03.2010, 08:30

Hallo will keiner Antworten :D

lg

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 26.03.2010, 21:36

Hallo,
also die Tabletten aus Aldi und Lidl hatte ich früher auch, aber irgendwie ich weiss nicht, ich will diese nicht schlecht machen oder so, um Gottes Willen, aber bei mir haben sie nie wirklich geholfen:-( ich hatte was ähnliches aber eher im blasenbereich, hatte immer ne blasenentzündung, immunsystem total hin:-( sobald ich bissl kalt hatte, hatte ich ne blasenentzündung:-( habs dann mit einer therapie in den griff bekommen, nahm tropfen mit enzymen, über eine bestimmte dauer, und mein immunsystem wurde wieder aufgepeppelt!:-) das hat mir echt super geholfen!

Mano
Beiträge: 7
Registriert: 24.11.2009, 15:57

Good Feeling Products GF-Power

Beitrag von Mano » 31.03.2010, 09:35

Hallo Brolly,

versuche es mal mit dem Good Feeling Power von GFP. Es ist ein reiner Naturwirkstoff aus dem Pilz Fomes fomentarius und reguliert Deine Darmflora. Da Antibiotka die Darmflora angreift, würde ich Dir mal eine
Kur mit dem Wirkstoff empfehlen.

Ich nehme dieses GF-Power schon eine geraume Zeit und fühle mich dadurch wesentlich agiler als vorher.

Informiere Dich doch einfach mal auf der Homepage von Beautyshop Good Feeling. Dort sind die Produkte und dessen Wirkungen sehr gut beschrieben.

LG Mano

Brolly
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2010, 11:27

Beitrag von Brolly » 01.04.2010, 18:19

Okay danke zusammen:)

lg

TolikTBT
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2010, 17:54
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von TolikTBT » 06.04.2010, 18:07

Hallo Brolly,

Guck dir mal die Produkte von der Firma an, ich habe damit letztes Jahr
angefangen. Ich war jedes Jahr davor mindestens 5 mal im Winter und 2 mal im Sommer erkältet ohne Witz.
Dann habe ich angefangen mit der "Reinen Quelle", ist ein Mix aus Reinigung des Körpers und Schutz des Körpers auf Zellen Basis also da wo jede Krankheit entsteht und den Vitaminen "Gesundheitsrhythmen".

Ich bin ungelogen den ganzen Winter nicht Krank gewesen und hatte auch wieder volle Power. Und ich arbeite auch noch in Schichten.

Guck mal rein, wenn es was für dich ist schreib mir ne Email!
http://europe.sibvaleo.com/index.php
Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste