Hyperventilation?

Alzheimer, Demenz, Altersvergesslichkeit, Parkinson, Epilepsie, Schwindel, Kopfschmerzen, Clusterkopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Depression, Schizophrenie, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Kittxxx
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2009, 12:52
Wohnort: Dresden

Hyperventilation?

Beitrag von Kittxxx » 16.12.2009, 12:58

Hallo,
ich habe ein Problem, als ich das letzte mal bei meinem Freund war und wir gefummelt haben, hatte ich dann auf einmal so ein Kribbeln in den Armen und habe nichts mehr gemerkt und hatte Krämpfe in den Händen und konnte sie nicht mehr bewegen. Ich habe auch sehr schnell geatmet und gezittert habe ich auch, es hatt auch eine ganze weile gedauert bis ich mich beruhigt hatte und es wieder normal wurde, da gingen auch die Krämpfe in den Händen langsam weg. Danach hatte ich Kopfschmezen. Kann es sein, dass es eine Hyperventilationsattacke war? Ich hatte auch etwas panik, weil ich nicht wusste was los war. Kennt das jemand von euch?
Liebe Grüße
Kittxxx

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Orgasmu oder Unterzuckerung ?

Beitrag von Olaf » 28.12.2009, 16:45

War das evtl noch eine Folge vom Orgasmus?

Oder warst Du vielleicht unterzuckert?

Oder die Hände waren eingeschlafen, weil sie so seltsam abgeknickt lagen?

Kann alles sein, was meinst Du?

cu

MedForYou
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2010, 19:27
Wohnort: Oldenburg

Re: Orgasmu oder Unterzuckerung ?

Beitrag von MedForYou » 06.01.2010, 19:38

Olaf hat geschrieben:War das evtl noch eine Folge vom Orgasmus?

Oder warst Du vielleicht unterzuckert?

Oder die Hände waren eingeschlafen, weil sie so seltsam abgeknickt lagen?

Kann alles sein, was meinst Du?

cu
Olaf sowas folgt nicht nach einem Orgasmus das was dort passiert ist deutet auf Hyperventilieren hin zumindesten von den Symtomen her
Trotzdem geehe ich davon aus das Kittxx vielleicht unter einem Großen Druck stand beim Fummeln oder Angst hatte das sie vielleicht was Falsch machen Könnte

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste