Kopfschmerzen

Alzheimer, Demenz, Altersvergesslichkeit, Parkinson, Epilepsie, Schwindel, Kopfschmerzen, Clusterkopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Depression, Schizophrenie, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
johannes1978
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2009, 02:48
Wohnort: Hannover

Kopfschmerzen

Beitrag von johannes1978 » 02.12.2009, 02:54

Hallo
Ich bin Johannes,31jahre aus Hannover!
Seit ein paar wochen habe ich auf der rechten kopf seite sehr starke schmerzen!Es ist mehr am hinterkopf und zieht sich zum auge hin!Besonders heftig ist der schmerz/druck/wenn ich aufstehe.
Wenn ich ehrlich bin hab ich echt panik das es vielleicht ein tumor oder so sein könnte!
Hoffe auf antworten.............


Johannes

Tara
Beiträge: 37
Registriert: 11.11.2009, 15:33
Wohnort: Dublin

Beitrag von Tara » 05.12.2009, 15:26

hallo,

sie sollten zum arzt gehen anstatt sich verueckt zu machen.

gute besserung!

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 18.01.2010, 20:20

ich würde auch einen Arzt aufsuchen, Kopfschmerzen können soviele Gründe haben. Ich hab auch regelmässig Kopfschmerzen, bei mir sind es aber eher Verspannungskopfschmerzen vom Büro usw. Lass dich durchchecken und du weisst woher es kommt:-)

pucki
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2009, 22:12
Wohnort: 56626 Andernach

Kopfschmerzen

Beitrag von pucki » 25.02.2010, 19:28

Hallo,
habe leider erst heute das Forum gelesen.
Viele Symptome kommen von dem ersten Halswirbel.(Atlaswirbel)
Habe mir selbst auch bei Atlasreflex den Atlas korrigieren lassen.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Lest Euch doch mal die Internetseite von Atlasreflex durch.Dort ist alles sehr gut beschrieben.

L.G.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste