Zweitmeinung: Zahnarzt Implantate in Bielefeld

Karies, Paradontose, Zahnfleischbluten, Bleeching, richtiges Zähneputzen, Mundgeruch, Aphten, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Natalie90
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2015, 18:20

Zweitmeinung: Zahnarzt Implantate in Bielefeld

Beitrag von Natalie90 » 20.01.2015, 18:26

Hallo zusammen,

ich wohne seit einem halben Jahr in Bielefeld. Der Zahnarzt, bei dem ich war, möchte meinen Backenzahn ziehen, da er brüchig ist und ein Implantat einsetzen.

Ich würde mir gerne eine zweite Meinung einholen, da ich nicht so großes Vertrauen in meinen jetzigen Zahnarzt habe und im Fall des Falles auch dort nicht das Implantat setzen lassen möchte.

Könnt ihr mir in Bielefeld einen Zahnarzt empfehlen, der im Bereich Implantate super ist und auch so Angsthasen wie mich behandelt.

Danke

Stefan
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2015, 18:24

Re: Zweitmeinung: Zahnarzt Implantate in Bielefeld

Beitrag von Stefan » 02.02.2015, 18:33

Ich habe mich in der Zahnarztpraxis Durali Mosch sehr gut aufgehoben gefühlt. Bin damals nur durch Zufall dort gelandet. Ich habe dort ein Implantat (Schneidezahn) setzen lassen mit super Ergebnis. Für mich war das damals die einzige sinnvolle Lösung. Der Arzt hat sehr beruhigend auf mich gewirkt.
www.durali-mosch.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste